Es wird keinen Tuchel geben.
Ich betonte ja die Argumente dagegen. Die sind zu plausibel um sie ignorieren zu können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was mir am meisten Sorgen macht:
Die spielen NICHT gegen den Trainer, sie hängen sich rein. Da ist dann wohl nicht mehr soo viel Luft nach oben.
Ich weiss nicht wie ein anderer Trainer das nun alles kitten soll.
Es sei denn es liegen irgendwo noch "ungenutzte Schalter" rum.
Dutt = Blender, Hochstapler, Totengraeber usw

es scheitert nicht an der fehlerhaften ballannahme von makiadi, sondern an der vollkommenen strukturlosigkeit in unserem spiel. wer das nicht sieht, dem ist nicht mehr zu helfen.

öhm...lass mal überlegen. konzept nach vorne entwickeln, spielzüge einstudieren, einführen einer defensiven organisation und von mannnschaftlichem verschieben. wenn man taktisch wild wie brasilien unter scolari spielt und dazu dann nichtmal individuelle klasse zu bieten hat, dann wirds natürlich düster. nur zwingt dutt niemand dazu, so spielen zu lassen.
Wird es nicht... Eichin hat im Sommer gemahnt und jetzt hat man den Salat.
Wird wenn dann eher ein Aad de Moos. Dann habt ihr alle was ihr wollt. Herzlichen Glückwunsch.
Man MUSS es jetzt mit einem anderen Trainer probieren. Hoffnungen haben ich keine Großen, dass es mit der Truppe entscheidend besser geht.
Oh, auf einmal also doch :daumen:
Kommt paar Monate zu spät leider
Es ging aber auch wirklich nicht gut los...Mannnnnnnnn, dabei ging es ja gar nicht so schlecht los :unfassbar:
Hoffentlich kommt Huub und niemand anderes.

Ich hoffe das der neue Trainer mal Obraniak wiederbelebt
so sieht es aus kämpfen reicht nicht um nen starken pass zuspielen !!!! Er ist kein 10er aber das scheint herr schutt nicht zu realisieren
öhm...lass mal überlegen. konzept nach vorne entwickeln, spielzüge einstudieren, einführen einer defensiven organisation und von mannnschaftlichem verschieben. wenn man taktisch wild wie brasilien unter scolari spielt und dazu dann nichtmal individuelle klasse zu bieten hat, dann wirds natürlich düster. nur zwingt dutt niemand dazu, so spielen zu lassen.