Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Alles wunderbar gelaufen mit karamia, die meinem Kumpel und mir auf dem letzten Drücker noch die Fahrt nach Chemnitz ermöglicht hat, indem sie uns an einen Ihrer Bekannten weiterleitete, der noch eine Karte übrig hatte. Auch mit diesem ein freundlicher Umgang und reibungsloser Ablauf ohne Probleme. Sind sehr zufrieden! :daumen:

Ein ebenso großes Lob an Peggy76, welche sich kurze Zeit, nachdem ich unser Gesuch aufgegeben hatte, bereits wegen einer abzugebenden Karte bei mir meldete und sie uns -da wir noch eine zweite Karte gesucht haben- sogar freundlicherweise mehrere Tage in der Hoffnung, dass wir noch eine zweite Karte angeboten bekommen würden, reservierte, anstatt sie anderweitig weiterzuverkaufen. Sehr nette Geste, über die wir uns sehr gefreut haben! Der Umgang selbst gewohnt freundlich und auch sonst alles problem- und reibungslos: zügiger Versand usw. Gerne wieder! :daumen:

hat Spass gemacht mit WERDER-FAN4EVER. Sehr netter Kontakt und obwohl es ein bisschen kompliziert wurde (über 3 Ecken) immer die Ruhe bewahrt! Gerne wieder und vielleicht dann auch DIREKT!
***karamia

FC Bayern:

svw&rwe: Die Post hat die Karten leider verschlampt, aber svw&rwe hat das sehr fair gelöst! Danke dafür, Spitze :daumen:

Andy_Wue: Alles tiptop!

Ein ebenso großes Lob an Peggy76, welche sich kurze Zeit, nachdem ich unser Gesuch aufgegeben hatte, bereits wegen einer abzugebenden Karte bei mir meldete und sie uns -da wir noch eine zweite Karte gesucht haben- sogar freundlicherweise mehrere Tage in der Hoffnung, dass wir noch eine zweite Karte angeboten bekommen würden, reservierte, anstatt sie anderweitig weiterzuverkaufen. Sehr nette Geste, über die wir uns sehr gefreut haben! Der Umgang selbst gewohnt freundlich und auch sonst alles problem- und reibungslos: zügiger Versand usw. Gerne wieder! :daumen:

Dankeschön für die nette Bewertung.:)

Auch mit Werder-Fan4ever-Ersatz alles top, schnelle Überweisung. Gerne wieder:daumen:

Mit WerderanerSBK hat alles gut geklappt. Habe die Karten für das Spiel in Mainz alle rechtzeitig erhalten. War auch immer im Bilde, ob die Karten schon bei ihm sind und wann er sie losschickt. Gerne wieder!

Super Erfahrung mit Charly Brown gemacht! Absolut Empfehlenswert. Noch einmal vielen Dank! :applaus: Dank dir, geht es für mich zu Werder - Stuttgart!

alles bestens mit
Vokker:svw_applaus::svw_applaus:
Commando Tasdorf:svw_applaus::svw_applaus:
Die_Axt:svw_applaus::svw_applaus:
Kinnertoen:svw_applaus::svw_applaus:
Boethi:svw_applaus::svw_applaus:
ya=kult:svw_applaus::svw_applaus:
Masa:svw_applaus::svw_applaus:
watzmann:svw_applaus::svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back