Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Das Beste für ihn wäre es wohl, zu wechseln. Hier wird er ja anscheinend nur ignoriert...

:tnx:

ihm hilft wohl nur ein Trainerwechsel um sich hier durchzusetzen :ugly:

Naja, wenn er gegen Bayern gebracht wird und wir dann mit 0:7 nach Hause fahren würde es heißen, die ganze Saison gibt Dutt Levent keine Chance und verheizt ihn dann gegen Bayern. Zu Hause gegen Köln sollte er dann aber schon im Kader stehen.

Was wollen wir wetten das er auch gegen Köln nicht im Kader stehen wird?

Das Beste für ihn wäre es wohl, zu wechseln. Hier wird er ja anscheinend nur ignoriert...

Das Beste für ihn wäre verletzungsfrei zu bleiben und einfach zu spielen der Rest kommt von selbst. Wird nun wieder der nächste Trinks/thy/Trybull (Liste kann noch länger werden) gefordert? Ich spreche dem Jungen nichts ab, kann ihn aber auch nicht hinreichend beurteilen. Er sollte die Hinserie stabil und konstant in der U23 spielen als bei den Profis 90% der Zeit auf der Bank zu hocken. Winterpause und Trainingslager mit den Profis und dann schaut man weiter.

Mal sehen wann der die Biege macht und woanders dann zeigen darf was er kann....
Ich aus seiner Sicht käme mir von den handelnden Personen voll Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vor. :crazy:

Letzte Saison in den wenigen Einsatzminuten alles abgerufen, gute, intelligente durchdachte Pässe gespielt, sogar in der kurzen Zeit ein schönes Tor gemacht. :(
Die Belohnung dafür war anscheinend, dass er jetzt fester Bestandteil unserer 2. Mannschaft ist, oder wie darf man das jetzt verstehen? :lol: :wild:

Beförderung im anderen Sinne sozusagen...*fg*

Vermutlich wartet man aber, bis er sich dann in der Holzklasse wieder verletzt, umgetreten wird o.ä.

Was für eine Strategie steht hinter dem Ganzen???

Das, was ich derzeit bei uns im Mittelfeld rumhüpfen sehe, spottet jeder Beschreibung...das sind z.Zt. allenfalls Karikaturen von Denkern & Lenkern bei uns im zentralen MF. :(

Wenn Aycicek gegen Köln keine Chance von Anfang an bekommt dann hat es Dutt bei mir auch verschissen.

Wie man sehenden Auges dieses Talent links liegen lassen kann verstehe ich einfach nicht.

Back