Wenn ihr mit "der Ost" "die Ost" meint dann war sie gar nicht da.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ihr mit "der Ost" "die Ost" meint dann war sie gar nicht da.

) Freund von Support pro eigenem Team statt Schmähgesängen gegen den Gegner. Dann aber das Spruchband der Leverkusener und es wurde ein "Ihr seid wie Hoffenheim" angestimmt, viele stimmten mit ein.Der Zitronenmann sagt: Ey Bremen, heute ist Fußball, keine Demo
Ein jeder trifft ihn irgendwann
Zitronenmann, Zitronenmann,
geheim bleibt, wer er wirklich ist,
so´n Mist!
Für mich stellt sich die Frage danach was genau der "Zitronenmann" ist. Das einzige was ich bisher ergooglen konnte ist, dass die Leverkusener da ein Mysterium draus machen, es den Zitronenmann seit März 2004 gibt und sie diese Formulierung häufig verwenden ("Der Zitronenmann sagt").
Hallo Leute,
wie waren eure Eindrücke aus Wolfsburg?
Das beste Spiel seit dem ersten Spieltag! Der Oberrang hatte viel Potential und stand über 90 Minuten. In der zweiten Halbzeit ein kurzer Gänsehaut-Moment, plötzlich sind alle explodiert...
Selbst nach dem zweiten Rückstand empfand ich es noch als sehr ordentlich.
Wenn man gestern in Führung gegangen wäre, wären denke ich alle Dämme gebrochen, aber das bekommt die Mannschaft ja derzeit nicht hin!
Das beste Spiel seit dem ersten Spieltag! Der Oberrang hatte viel Potential und stand über 90 Minuten. In der zweiten Halbzeit ein kurzer Gänsehaut-Moment, plötzlich sind alle explodiert...
Selbst nach dem zweiten Rückstand empfand ich es noch als sehr ordentlich.
Wenn man gestern in Führung gegangen wäre, wären denke ich alle Dämme gebrochen, aber das bekommt die Mannschaft ja derzeit nicht hin!
Was in München im Gästeblock rumläuft ist abartig. Lauter Touristen, mit Bayernausrüstung im Block... ganz traurig gestern!

ich kann es nur bestätigen, in einigen Bereichen mehr Bayern-Fans als Werder Fans... ich war bis auf Ausgburg bei allen Spielen in dieser Saison, habe über Werder keine Karte bekommen, alle Karten weg, und habe mir hier im Forum Tickets besorgt.... und dann nur mehr oder weniger zurückhaltende Bayern-Fans im Block, die von Werder mit Karten versorgt werden...schon komisch... passt irgendwie zur Einstellung der Mannschaft, als ob der Verein schon ganz andere Interessen verfolgt, nur wir Fans habens noch nicht mitgekriegt
Wie bei dieser Sitzverteilung Stimmung aufkommen soll, ist natürlich zweifelhaft.
Hier mal ein Eindruck aus München:
Mit dem Spruchband vor dem Spiel: "KEINE PANIK AUF DER TITANIK" ein Eigentor geschossen.
Was in München im Gästeblock rumläuft ist abartig. Lauter Touristen, mit Bayernausrüstung im Block... ganz traurig gestern!
Stimmungstechnisch bis zum 0:3 so lala, danach Rudelgucken!