Übrige Spielethread

Hamburg mal wieder die bessere Mannschaft, ohne das sie das entscheidende Tor machen. Könnte ebenfalls mal wieder nach hinten losgehen :wink:

Der HSV hat gg. eine relative Spitzenmannschaft ein mehr als verdientes Remis geholt. Ehrlich gesagt, macht mir das eher Sorge, insbesondere hinsichtlich ihrer Spielweise.
Seit Beiersdorfer/ Zinnbauer/ Peters/ Knäbel da sind geht es langsam bergauf. Ich hoffe es ist nur ein Strohfeuer!!
Jedenfalls 6 Punkte sind bisher nicht so dolle :applaus:

Der HSV hat gg. eine relative Spitzenmannschaft ein mehr als verdientes Remis geholt. Ehrlich gesagt, macht mir das eher Sorge, insbesondere hinsichtlich ihrer Spielweise.
Seit Beiersdorfer/ Zinnbauer/ Peters/ Knäbel da sind geht es langsam bergauf. Ich hoffe es ist nur ein Strohfeuer!!
Jedenfalls 6 Punkte sind bisher nicht so dolle :applaus:

Wir haben exakt dasselbe Remis geholt. Das ist also nix besonderes. ;)

ich schon. die leben bisher enorm vom selbstvertrauen und damit verbundener stabilität. frankfurt wird aber auch rein gar nichts mit der championsleague zu tun haben. das wird sich alles noch zurechtrücken.

natürlich wird sich das noch zurechtrücken. Aber Frankfurt hat sich die Punkte auch mehr erkämpft als alles andere, ich denke sogar eher das Frankfurt noch mal eher nach unten schauen muss als Paderborn, die spielen wirklich gut meiner Meinung nach.

und als wollen sie meine Worte bestätigen schießt Paderborn das 2-1

Back