...und läuft den Rinnstein hinunter direkt in die Kanalisation, ein Stock tiefer in Liga 2..., auch die dickste Scheiße wird irgendwann flüssig...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...und läuft den Rinnstein hinunter direkt in die Kanalisation, ein Stock tiefer in Liga 2..., auch die dickste Scheiße wird irgendwann flüssig...

Schön...du gnadenloser Optimist...hier kriegst von mir die silberne EhrennadelHabe ja noch mit meinem Tipp von 0 : 5 noch ganz gut gelegen !

Wenn er scharf auf einen deftigen Karriereknick ist, wird er kommen...*fg*Tuchel, wäre in soweit sehr interessant, inwieweit er aus diesem aktuell beschränkten Kader, eine funktionierte Truppe Formen kann.

Wie ich schon immer sagte...die sollen das dumme Gequatsche sein lassen und zusehen, dass sie ihre Qualität auf dem Rasen einer 1. Liga würdig erscheinen lassen.Wenn man die Kommentare der Spieler auf Werder.de zum Spiel sieht, fällt einem gar nix mehr ein. BlaBlaBla.
Gut trainiert, Fehler..., Spiel schnell aus dem Kopf, Köln wichtig........
BlaBlaBla....
Die sind leblos, da kommt nichts.
Genau wie Dutt, der leblose Geist.
Dieser ehemalige Vorzeige-Club hat sich mit falschen Leuten in allen Führungsebenen tot gespart!
Was bleibt den Fans? Einfach weiter so mitmachen?
Die Verantwortlichen sollten sich schämen!

seid wir keine guten spieler mehr haben geht es bergab![]()

Ich hoffe sehr, dass Eichin das bei euch in den Griff bekommt.
Als erfahrener Leidensgenosse aus der Frontzeck- und Luhukayzeit weiß ich wie scheiße sich das alles gerade anfühlt. Mich hat das damals bei uns auch alles angekotzt, habe die Spiele teilnahmslos und ohne Regung verfolgt.
Lasst den Kopf nicht hängen, auch die dickste Scheiße wird irgendwann flüssig und löst sich auf ! Ihr schafft das !![]()
![]()

Zitat von WilderSüden;3028989:Habe mal geschaut unter "arbeitslose Trainer" (das sind ja ohnehin immer die besten*fg*)...da steht u.a. ein Felix M.
Naja, ein halbes Jahr die Spieler in den H****** treten?
Hört sich angesichts der derzeitigen Lage ja direkt verlockend an *fg*![]()

...Lasst den Kopf nicht hängen, auch die dickste Scheiße wird irgendwann flüssig und löst sich auf ! Ihr schafft das !![]()
![]()
Zitat von Jörg Rufer;3028749:Es ist doch genau so gekommen, wie viele es vorher hier gesehen haben.
auch vom Ergebnis her.
Natürlich habe ich aus Selbstschutzgründen nur die erste Halbzeit angeschaut, mehr hat die Mannschaft auch nicht verdient.
Alle, die auf dem Platz gestanden haben, müssten für ihre leblose Söldnermentalität mindestens eine Siegprämie an Fanprojekte spenden als Schmerzensgeld.
Ein Hoch an unsere Fans
bei Streik nach München fahren, teures Ticket investieren für so einen Söldnerauftritt: Schäms euch, ihr wollt Profis sein? :daumen:
Dutt tut mir leid, er sieht ja auch den Hühnerhaufen im Mittelfeld. Alle. die dort heute standen, werden keine Zukunft haben.
Selbst Zweitligaspielern müssten im Verbund verschieben, anlaufen, zustellen und Pässe über drei Meter können.
Prödl will weg
Mit Verlaub, wer will ihn denn:lol:

:lol

Ob ausgerechnet TERD in der Lage sein werden, das Ruder rumzureissen, darf immer stärker bezweifelt werden. An Dutt glaube ich überhaupt nicht mehr, an Eichin zusehends weniger.
Hattest du dich nicht verabschiedet, als Schaaf damals ging? Bleib doch bitte dort, wohin du dich verabschiedet hattest.
Übrigens hat Schaaf nen neuen Job, also geh doch bitte zur Eintracht und deinem Götter-Trainer, wo du hingehörst.
Zitat von [SVW]Andi;3029016:

Gehörtest du letztes Jahr auch zu den Schreiern, die Schaaf raus riefen?
Im Grunde müssten die Schaaf-raus-Schreier eigentlch mal die Klappe halten. Ihr habt genug Schaden angerichtet. Anstatt die wahren Gründe zu suchen nur das übliche Geschrei Trainer raus!
Konsumieren ohne Sachverstand - das sollte man sich noch nicht mal bei McDoof sich leisten und schon gar nicht bei Werder

@ (SVW)Andi & DR AKR
Den o.s. Post nur mal zur Erinnerung, wie sehr es der gleisbesetzer mit dem Respektieren anderer Ansichten hält ...![]()
Ursache- Wirkung!Ursache- Wirkung!

Zumal er ja nun wirklich nach der Entlassung Schaafs mehrfach laut und deutlich angekündigt hatte, Werder den Rücken zukehren zu wollen. Da darf man doch mal nachfragen, oder?![]()
Zumal er ja nun wirklich nach der Entlassung Schaafs mehrfach laut und deutlich angekündigt hatte, Werder den Rücken zukehren zu wollen. Da darf man doch mal nachfragen, oder?![]()

...Übrigens hat Schaaf nen neuen Job, also geh doch bitte zur Eintracht und deinem Götter-Trainer, wo du hingehörst.