Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bayern!

Votes: 47 74,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 7,9%
  • Werder!

Votes: 11 17,5%

• Total voters
    63
  • Poll closed .
Er lässt ihn nicht so aussehen. Wir müssen bedenken, dass in unserer Abwehr nur Spieler spielen, die es zu unseren guten Zeiten nichtmals in die erste Mannschaft geschafft hätten.

Lukimya ist ein spielerischer Holzfuss, der im Zweikampf in der Luft deutliche Stärken hat, in einem Zweikampf am Boden gegen einen Dribbler wie Götze sieht er als etwas hüftsteifer Mann schonmal alt aus, da mache ich ihm nichtmal einen Vorwurf.

Beide IV, Prödl noch (!) den besten Eindruck macht, stehen ständig unter Druck. Und den Ball am 16er abfangen, und dann planlos noch vorne kicken, keine Entlastung...unter Schaaf war es zum auch Katastrophal...und attraktiv. Aus dieser Truppe kann der Papst keine Heiligen machen, übrigens noch 3 Tore und Dutt ist weg..

Fritz drin obwohl Busch 2 Klassen besser ist.
Makiadi und Kroos die nichtmal 4. Ligareif sind.
Wolf der schlechteste Torwart der 2. und 2. Liga.
Luki und Prödk drin, Luca der beste iv den wir haben auf der Bank.

Danke Dutt für nichts.
Und tschüss...

So langsam fällt mir zu dieser "Mannschaft" (eigentlich eine Frechheit, dieses Wort zu benutzen..) NICHTS mehr ein... Ich wusste, dass es eine schwere Saison wird - nach den letzten 3 Jahren wäre alles Andere eine Überraschung gewesen - aber DAS hier ist unfassbar....! :wild:

WOLLEN die mit Gewalt absteigen oder ist das einfach die pure Resignation....? Ich verstehe es nicht......und irgendwie muss ich sagen: Schade, Werder - alles ist vorbei!

Alle so pessimistisch hier. Ich hab doch vor dem Spiel von Unenteschieden und Siegen für Werder gelesen. Das gibt noch ein 5:4 Sieg für Werder. Dutt wechselt sich einfach selbst ein und dann... hahaaaa!

Back