Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das ernst gemeint ist, kann ich nur sagen, das kein Trainer der Welt dieser Truppe helfen kann.

Ich kann das Spiel ja glücklicherweise heute nicht sehen, aber wenn ich höre, was der Sport1-Reporter sagt, dann wird mir ganz anders. Das muss ja wirklich schrecklich sein - und absolutes Harakiri, was Werder das spielt. :face:
Er lässt ihn nicht so aussehen. Wir müssen bedenken, dass in unserer Abwehr nur Spieler spielen, die es zu unseren guten Zeiten nichtmals in die erste Mannschaft geschafft hätten.
Noch sind es ja keine Fünf.![]()
Was ist da denn los? 4:0? Gut, dass ich es nicht sehen kann!

Nee mir soll man auch ein Trainer zeigen, der Imstande wäre mit dem Kader was zu reißen.... Selbst Chuck Norris würde da resignieren.![]()
Glaubst Du wirklich, dass der Top-(un)organisierte HSV sowas hinbekommen könnte?Der ist doch vom HSV bei uns eingeschleust worden, damit wir absteigen. :unfassbar:

Köln spielt stark und wird hier in Bremen gewinnen...:eek:Jede Woche mit Dutt bringt uns dem Abstieg ein Stück näher.
Wenn der Verein mit dem Rauswurf noch eine Woche wartet, dann verlieren wir auch gegen Köln ganz sicher.
Was ist da denn los? 4:0? Gut, dass ich es nicht sehen kann!

Nicht wenn Chuck Norris sich selbst einwechselt, und zwar als Torwart, Abwehrspieler und Stürmer.