Ich werde die verbleibende Zeit meiner Amtsperiode nutzen, um aktiv einzuleiten, eine verantwortungsvolle Nachfolgeregelung für mich als Aufsichtsratsvorsitzenden zu finden.
Er allein reklamiert die Nachfolgeregelung für sich???
Die anderen AR Mitglieder haben also den Mund zu halten???
Auch gestern, als Felix Krömer von Buten und Binnen W. Lemke am Flughafen interviewen wollte, tat dieser geschäftig mit dem Handy. W.L. ist an widerliche Arroganz nicht zu überbieten.

Liebe Mitglieder: Stellt in der Mitgliederversammlung, in einigen Monaten, den Antrag den AR neu zu wählen. Ihr habt es in der Hand die Nachfolger zu bestimmen, nicht WL.
Ich würde Bode wählen...

Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen!
Ihm würde man in der jetzigen Situation jedes Wort im Munde umdrehen.Und wenn er nix sagen würde,hieße es,er sei schon so abgehoben,daß er es nicht mal für nötig hält,sich mit dem Fußvolk auf eine Ebene zu stellen.
Geschenkt!
Es darf Willi Lemke unterstellt werden,daß seine Äußerungen dazu dienten,Verantwortung zu dokumentieren,bis zu seiner Ablösung das Seinige zu tun,sein Amt in "Gute Hände" zu übertragen.
Fakt ist,daß er amtierender AR-Vorsitzender ist,der weder gestürzt noch zurückgetreten ist.
Dies sollte man,bei allen Vorbehalten,respektvoll zugrunde legen!
Seine Ablöse habe ich schon seit Jahren gefordert,da ich ihn als Synonym für den ganzen AR gesehen habe,sich nicht einem notwendigen flexiblen Management des Vereins geöffnet zu haben.
Er stand und steht nicht für Weit-und Voraussicht,er steht für Konzepte,die gut sind,weil sie sich mal bewährt hatten.Nur das ausgeben,was man einnimmt,ist schlicht und ergreifend phantasielos und wird den knallharten Mechanismen des BL-Geschäftes der letzten5-8 Jahre nicht mehr gerecht.
Außerdem muß man es geradezu statisch nennen,beharrlich nur Plan A verfolgt zu haben,die Generierung eines Mehrwertes von Spielern zur alleinig-wesentlichen Liquiditätsbasis zu bestimmen,ohne für ein Scheitern Alternativen zu entwickeln.Alternativen auf der Grundlage,die Marke Werder Bremen auf dem Höhepunkt des Erfolges für die Erfordernisse einer zeitgerechten modernen Unternehmensführung zu öffnen.
Ich erwarte von einem AR-Vorsitzenden,daß er auch mal aus der Hüfte schiessen kann,über den Tellerrand hinaus.
Lemke hat sich selbst überlebt,weil er das nicht kann!
Ob er bis 2016 in seinem Amt bleiben wird,ist höchst unwahrscheinlich.
Wer von sovielen verschiedenen Ecken angezählt wird,macht sich was vor,wenn er glaubt,er hätte noch die freie Verfügungsgewalt über seine Wünsche und sein Tun!
Dies wird er wissen,denn dumm ist unser Willi Lemke nicht!