K
Kurt Cobain
Guest
Mensch, das ist doch meine Zukünftige! Moah, du merkst dir auch gar nichts, was mich angeht... bin ich so unwichtig? :o
http://www.hobby-hour.com/guitar/fender_stratocaster3.gif
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mensch, das ist doch meine Zukünftige! Moah, du merkst dir auch gar nichts, was mich angeht... bin ich so unwichtig? :o
http://www.hobby-hour.com/guitar/fender_stratocaster3.gif
Davon hast du doch gar nichts erzählt? Du hast mir nur die einen 3 gezeigt..und ich merke mir doch nicht jeden Begriff davon. Und doch, ich merke mir ne Menge was du erzählst.

Doch hab ich :zweifeln:
Was merkst du dir denn z.B.?![]()

Nein hast du nicht. Und wenn doch, dann aber nicht mir !!
Vieles (natürlich nicht alles), u.a was wir privat getalkt haben, daran kann ich mich sehr gut an jede einzelnde Passage erinnern usw und so fort![]()

Schön zu hören
Andersrum ist es natürlich genauso, deshalb schreibt man sich ja![]()
Hmm, ich fang mal an mit dem Vorzeichnen![]()

Das freut mich zu hören. Und da ich viel Schwachsinn erzähle, haste dir auch viel Schwachsinn gemerkt, richtig?
Dann zeichne du mal...und ich will ein Eis![]()
![]()

Ne das Eis hab ich heute aufgegessen, hab auch vergessen neues zu kaufen, müsste jemand morgen machen(um wieder zum Themal des Threads zurück zu kommen)
Ne das Eis hab ich heute aufgegessen, hab auch vergessen neues zu kaufen, müsste jemand morgen machen(um wieder zum Themal des Threads zurück zu kommen)

Ach, alles was du erzählst, ist wichtig
Eis? Jo, hätte ich auch gerne... Hmmmm... Kokosnusseis:grinsen:
Alles ist wichtig..murmel..naatürlich 
. Naja hier der Rest *überreich*
Und nein, ich hab es nicht auf dem Weg gegessen 
Wieso schreibt er sonst mit dir nie? :eek: Jetzt biste glücklich wa
oh oh kurt..kom wieder runter.
Zitat von Él Niňo;302622:Ohh jaaaaaaaaa ^^
Keine ahnung.. i.wie interessiert der sich nicht für mich !
Du bist wirklich witzigAlles ist wichtig..murmel..naatürlich
Ach, noch extra Wünsche noch? Wir haben aber nicht viel kokusnusseis mehr :18: irgendwer hat des wohl weggefuddert (werderaner? :zweifeln. Naja hier der Rest *überreich*
Und nein, ich hab es nicht auf dem Weg gegessen
![]()

)Och ne ich ess erstmal lieber das Eis, das ich bei mir im Zimmer noch gebunkert hab... würd jeztt viel lieber ne Runde Hold'em spielen :cool:

Hätte ich jetzt auch gesagt.
@El Nino: Tu so, als ob er dir ziemlich egal wäre. Männer interessieren sich grundsätzlich für das Unerreichbare (Ich muss es wissen, ich bin einer)
Aber jetzt nun doch?
Du bist einer? :eek: Scheisse.

Hätte ich jetzt auch gesagt.
@El Nino: Tu so, als ob er dir ziemlich egal wäre. Männer interessieren sich grundsätzlich für das Unerreichbare (Ich muss es wissen, ich bin einer)