G
gelöscht
Guest
Und ich sage, dass Schaaf das nicht tun würde, weil er ein geradliniger Charakter ist, der zu seinem Wort steht, und deswegen in Frankfurt nicht einfach abhauen wird... auch nicht, wenn Werder klingelt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich sage, dass Schaaf das nicht tun würde, weil er ein geradliniger Charakter ist, der zu seinem Wort steht, und deswegen in Frankfurt nicht einfach abhauen wird... auch nicht, wenn Werder klingelt.
Man sollte sich der Gegenwart stellen und die heißt Robin Dutt.
Warum sollte TS wieder mit den Menschen arbeiten, die ihn rausgeschmissen haben? Ganz ernsthaft - das Ding ist durch! Man hat TS signalisiert, dass man ihm nicht mehr vertraut. Vertrauen ist aber in der Trainerposition wichtig! Daher ist die Sache durch!
Man muss sich aber mal fragen ob eine Rückkehr überhaupt Sinn machen würde. Und die Antwort ist für mich völlig klar: Nein.
Ich habe den Eindruck, dass man hier die letzten TS-Jahre schon vergessen hat. Wir haben unter TS auch einige Jahre um den Abstieg gespielt. Und die Spiele unter TS in den letzten Jahren waren noch trostloser als die aktuellen. Da war über weite Strecken keine Einstellung und kein Einsatz zu sehen - was wir aktuell immerhin haben.
Außerdem hatte TS noch teilweise erheblich besseres Spielermaterial. Mit ihm würden wir keinen Punkt besser dastehen.
Wenn man an einen Trainerwechsel denkt (das tue ich auch) dann muss ein anderer her aber nicht TS. Obwohl ich TS sehr mag und sehr schätze und den Hut vor dem ziehe was er aktuell in Frankfurt leistet.

Man muss sich aber mal fragen ob eine Rückkehr überhaupt Sinn machen würde. Und die Antwort ist für mich völlig klar: Nein.
Ich habe den Eindruck, dass man hier die letzten TS-Jahre schon vergessen hat. Wir haben unter TS auch einige Jahre um den Abstieg gespielt. Und die Spiele unter TS in den letzten Jahren waren noch trostloser als die aktuellen. Da war über weite Strecken keine Einstellung und kein Einsatz zu sehen - was wir aktuell immerhin haben.
Außerdem hatte TS noch teilweise erheblich besseres Spielermaterial. Mit ihm würden wir keinen Punkt besser dastehen.
Wenn man an einen Trainerwechsel denkt (das tue ich auch) dann muss ein anderer her aber nicht TS. Obwohl ich TS sehr mag und sehr schätze und den Hut vor dem ziehe was er aktuell in Frankfurt leistet.

:daumen:Auszug aus einer "Prognose" vom 15.08.2014:
Schön, dass nicht alle Prognosen - auch wenn sie echt fachmännisch fundiert formuliert sind - irgendetwas mit der nachfolgenden Realität zu tun haben müssen ...![]()

glückwunsch. in frankfurt wird auf alle fälle deutlich bessere trainerarbeit geleistet als in bremen.
wo isn eigentlich playmaker oder henne?
Sehe da vom Auftreten her kaum Unterschiede zwischen Werder, Wolfsburg, Schalke, Augsburg, Freiburg, Hertha, Stuttgart, Frankfurt usw. usf.!

Sehe da vom Auftreten her kaum Unterschiede zwischen Werder, Wolfsburg, Schalke, Augsburg, Freiburg, Hertha, Stuttgart, Frankfurt usw. usf.!

das spricht für eine feine beobachtungsgabe.![]()
Vielen Dank! Stuttgart hat genau in einem einzigen Spiel überzeugt... und steht vor uns... Bei Schalke war das Derby sowie das Spiel gegen die Bauern i.O.! Der Rest - selbst bei uns trotz des Sieges - mager. Frankfurt hat mit Seferovic anscheinend nen Glücksgriff getätigt und mit der schlechtesten eigenen Saisonleistung 3 Punkte aus Hamburg entführt. Freiburg selber sieglos, die Hertha auch nicht grandios, Wolfsburg bisher äußerst bieder und Augsburg im Spiel gegen uns auch eher glücklich. Da sollte man die Kirche auch mal im Dorf lassen.
ich habe zu danken. vorallem für die tiefgreifende analyse, die genau die probleme, die taktische herangehensweise, die art fußball zu spielen der verschiedenen mannschaften detailliert beleuchtet. das zeigt ganz klar auf, dass dahingehend alle genannten gleich sind. das hat mich überzeugt.
Gut, es geht aber weder in diesem Strang um Dutt, noch habe ich Dutt erwähnt. Das hat damit überhaupt nichts zu tun.Ich auch ncht.
Ich sage aber, dass Dutt, selbst wenn er offensiv spielt, oft auf Vermeidung setzt, nur kein Gegentor. Das heisst dann leider oft: Die Mannschaft beginnt erst dann mit spielen, wenn sie schon ein oder zwei Gegentore gefressen hat.
... Frankfurt hat mit Seferovic anscheinend nen Glücksgriff getätigt...

...und mit der schlechtesten eigenen Saisonleistung 3 Punkte aus Hamburg entführt..
:OEin "typisches" Schaaf-Spiel, oder? :grinsen::O