Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eichin: "Wir haben es nicht geschafft zu gewinnen, das ist Fakt."
Was für eine Erkenntnis ...![]()
Ich bin enttäuscht. Und sehe keine Chance, dass Werder irgendwann wieder attraktiven Fußball spielt. Es mach mich traurig zu sehen, was aus diesen einstmals gut geführten Verein geworden ist.
Immerhin nach drei Spielen mal wieder nen Punkt ergattert. Aber das sagt schon viel, denn wer nach drei Niederlagen und vor einer zu erwartenden Niederlage im nächsten Spiel nur einen Punkt holt, der kann nicht zufrieden sein. Das einzig Gute ist, dass nächste Woche spielfrei ist.
Gegen die Bayern hagelt es dann sowieso eine Niederlage, also wird der Abstand zu den anderen Teams evt. noch größer. Am besten jetzt den Trainer tauschen und ihm (evt. Skripnik) zwei Wochen Zeit geben. Nach dem Bayernspiel macht das dann sowieso keinen Sinn.
Bremen wurde auch 3 jahre vor TERD schon schlecht geführt....

im Länderspiel?
Bremen wurde auch 3 jahre vor TERD schon schlecht geführt....
Das Duo " TERD " bringt Uns nicht mal einen kleinen Schritt nach vorne :unfassbar:
Zitat von WilderSüden;3023360:Ich weiß gar net, was ihr da alle habt...wir sind gerade mal mit 3 Punkten Rückstand am BVB dran... :cool:

Zitat von WilderSüden;3023360:Ich weiß gar net, was ihr da alle habt...wir sind gerade mal mit 3 Punkten Rückstand am BVB dran... :cool: