Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Freiburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 21 42,0%
  • Niemand - Unentschieden!

Votes: 13 26,0%
  • Freiburg!

Votes: 16 32,0%

• Total voters
    50
  • Poll closed .
Na, dann hoffen wir mal das Klopp in der Halbzeitpause mal kräftig die Halsschlagader anschwillt. Dann klappt's auch mit den Stellingern.

Welches Spiel guckst du denn ? :ugly: Dortmund bekommt nix auf die Reihe
Die sind besser als BVB und ich denke das sie dort auch heute gewinnen werden.....dann sind wir 18 Platz und alles ist jut :lol:

Wer zuletzt lacht, lacht am Besten und bislang ist nur eine Halbzeit gespielt. Wenn Dortmund ins Rollen kommt, dann können die auch mal 3 Tore in einer Halbzeit schiessen und bei Werder ist noch alles offen. Aber lach' nur über deinen eigenen Verein und zieh' ihn nur weiter in den Dreck.

Nö, der Freiburger packt ihn an der Hüfte und zieht. Hat man sehr schön sehen können in der Wiederholung. Ich kann aber grade nicht sagen ob der Schiri so stand, dass er das sehen konnte.
Das wäre aber mMn ein ganz klarer Elfmeter gewesen.

Ich sag ja, mancher würde den vielleicht geben, aber di Santo zieht auch und lässt sich in den Mann fallen, kann so laufen lassen. Geschenkt, wir müssen die Tore so machen und nicht auf 11er hoffen.

Doch!
Wenn der Elfer durch Prödl gepfiffen wird, dann auch die Anderen.
Das wäre EINE Linie, die der Schiri durchziehen würde. Klar gibt es dann viele Elfer, aber es wäre fair gepfiffen.
Entweder man pfeift den ersten nicht, aber dafür die anderen auch nicht, oder halt alle pfeifen. Sehe kaum unterschiede in den jeweiligen Zweikampfverhalten. (Arme, Trikotziehen, Füße berühren...)

Mir scheiß egal wie der HSV gerade spielt. Wir müssen zuerst auf uns gucken und dann kann bei einem Sieg auch gerne über den HSV herziehen aber noch haben wir die Chance dieses Spiel zu gewinnen und da sollte das im Vordergrund stehen und nicht wie irgendein unwichtiger Verein gegen Dortmund spielt..

Zitat von krebsgrün;3023034:
Wer zuletzt lacht, lacht am Besten und bislang ist nur eine Halbzeit gespielt. Wenn Dortmund ins Rollen kommt, dann können die auch mal 3 Tore in einer Halbzeit schiessen und bei Werder ist noch alles offen. Aber lach' nur über deinen eigenen Verein und zieh' ihn nur weiter in den Dreck.

Hätte...wenn & aber !!! Alles Bullshit, was zählt sind Fakten mein Jung und die sind leider eindeutig. Werder steht zurecht auf den letzten Platz, übel aber wahr !

Back