"Wir müssen uns heute auch mal belohnen."
"Momentan machen wir vieles richtig, aber vor dem Tor laufen die Dinge nicht, wie sie sollen."
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Wir müssen uns heute auch mal belohnen."
Ich dachte, das Opfer sei diese Saison schon durch die Derby-Niederlage abgegolten? Aber ist mir auch recht...Dortmund muss dafür, dass sie nicht den finanziellen Tod gestorben sind, einen Pakt mit dem Teufel abgeschlossen haben. Offensichtlich beinhaltet dieser Pakt ein jährliches Opfer...![]()
Ganz stark von Galvez den Ball erkämpft. Wir kommen aber aus solchen Situationen nicht gefährlich genug vors Tor!!
Ich dachte, das Opfer sei diese Saison schon durch die Derby-Niederlage abgegolten? Aber ist mir auch recht...
Wenn Franco nicht zuerst zieht vielleicht.
Zitat von krebsgrün;3023007:Auch Hamburg bekommt heute noch einen auf die Mütze!
Soll man sich jetzt freuen? Immerhin werden wir Dutt dann wahrscheinlich noch länger an der Backe haben.
Noch nicht mal dann. Zugegeben, mancher Schiri pfeift das. Aber Franco drückt sich in den Gegenspieler und fällt dann, kann man so machen, ermöglicht ja auch die Chance, ist aber für einen Elfer zu wenig .
viel spaß weiterhin!!!Noch nicht mal dann. Zugegeben, mancher Schiri pfeift das. Aber Franco drückt sich in den Gegenspieler und fällt dann, kann man so machen, ermöglicht ja auch die Chance, ist aber für einen Elfer zu wenig .
Noch nicht mal dann. Zugegeben, mancher Schiri pfeift das. Aber Franco drückt sich in den Gegenspieler und fällt dann, kann man so machen, ermöglicht ja auch die Chance, ist aber für einen Elfer zu wenig .

Zitat von krebsgrün;3023007:Auch Hamburg bekommt heute noch einen auf die Mütze!
Dortmund bekommt nix auf die Reihe