Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Freiburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 21 42,0%
  • Niemand - Unentschieden!

Votes: 13 26,0%
  • Freiburg!

Votes: 16 32,0%

• Total voters
    50
  • Poll closed .
Die ersten 15 Minuten waren wohl die schwächsten der gesamten Saison. Danach sind wir langsam ins Spiel gekommen und können durchaus auch führen. Allerdings fehlt irgendwie die letzte Konsequenz.

Meine Wechseloption wäre Fritz ins DM zu bringen und Galvez auf die Prödl-Position. Prödl wirkt sch*** heute!

Ich finde es Wochenende für Wochenende erstaunlich, wie "gut" die Schiedsrichter sind. Aber nach DFB Standarts darf es keine Elfmetere oder Siege für Werder geben...
Die machen echt ´nen spitzen Job!!!

Noch nicht mal dann. Zugegeben, mancher Schiri pfeift das. Aber Franco drückt sich in den Gegenspieler und fällt dann, kann man so machen, ermöglicht ja auch die Chance, ist aber für einen Elfer zu wenig .

Ist das jetzt mittlerweile eine Challange mit dem Ziel "Wie reden wir uns nicht gegebene Elfmeter für Werder schön."

Das war nicht nur einer, sondern auch vorher im Spiel war es einer. basta

Dennoch an alle :beer: viel spaß weiterhin!!!

Noch nicht mal dann. Zugegeben, mancher Schiri pfeift das. Aber Franco drückt sich in den Gegenspieler und fällt dann, kann man so machen, ermöglicht ja auch die Chance, ist aber für einen Elfer zu wenig .

Möglicherweise. Wichtig ist jetzt, dass wir jetzt den Druck hochhalten, weiter in den Sechzehner eindringen und Zweikämpfe suchen. Wir müssen nichts schinden, sondern etwas erzwingen - meinetwegen auch einen Elfer.

Nö, der Freiburger packt ihn an der Hüfte und zieht. Hat man sehr schön sehen können in der Wiederholung. Ich kann aber grade nicht sagen ob der Schiri so stand, dass er das sehen konnte.
Das wäre aber mMn ein ganz klarer Elfmeter gewesen.

Zum Glück haben wir vorne einen di Santo...

Bisher ein außerordentlich gutes Spiel von Junu...endlich spielt er den tödlichen Pass, den ich schon lange gefordert hatte. :D

Aber auch sonst ein top Spiel bisher von ihm...

So, jetzt gehört dem Streich in der 2. HZ noch eine aufs M***, und dann passt es. :)

Starker Einsatz unseres Teams bisher...heute können sie sich wirklich mal für das bisher engagierte, überlegene Spiel "belohnen"... :cool:

meine fresse, da drückt man den beschissenen dortmundern einmal die daumen und die vermurksen das schon wieder :wand:

Juno kann ich am ehesten nachvollziehen, das sieht schon so aus, als ob er vor dem Kontakt schon anfängt zu fallen.

Galvez und di Santo hätte aber bei der Linie die der Schiri beim Freiburger Elfer vorgegeben hat durchaus gepfiffen werden können, wenn nicht sogar müssen.

Wenn Kircher den 11m für Freiburg gibt (der meiner Meinung nach wie vor keiner war - der Freiburger lässt sich geschickt in Prödl fallen - ich sehe da kein klares Foul - klar Prödl geht doof rein...), dann müssen wir auch was bekommen.

Back