I'm with stupid

Masterfrage?

• Ja, gerne!

Votes: 100 70,4%
  • Nein, die stört nur.

Votes: 42 29,6%

• Total voters
    142
Dass ich als leidenschaftlicher Kaffeetrinker ausgerechnet bei der Kaffeesorte 11 Punkte liegen lasse. :( :wild: :lol: :lol:

Aber, ich hätte ehrlich nie gedacht, dass die Mehrheit hier "Arabica" nennt. Typischer Fall von "Denkste ". :D :daumen:

Egal, dann muss ich die Punkte woanders wieder gutmachen. :cool:

In dem Sinne, schönen Feiertag. :grinsen: :kaffee:

Dito. Aber ich wusste hier leider auch echt nicht was gemeint ist - eine Bohne, dann hätte ich wohl Arabica genommen, ein Hersteller (also eine Marke) oder eine Art (wofür ich mich dann mit Espresso entschieden hatte). :ugly:

Die 4. Runde gebe ich jetzt gleich ab, dann kriege ich dieses mal nicht auf den letzten Metern wieder Stress. :D

Dass ich als leidenschaftlicher Kaffeetrinker ausgerechnet bei der Kaffeesorte 11 Punkte liegen lasse. :( :wild: :lol: :lol:

Aber, ich hätte ehrlich nie gedacht, dass die Mehrheit hier "Arabica" nennt. Typischer Fall von "Denkste ". :D :daumen:

Egal, dann muss ich die Punkte woanders wieder gutmachen. :cool:

In dem Sinne, schönen Feiertag. :grinsen: :kaffee:

Ich war mir auch sicher, dass da Jacobs oder Melitta Top-Antwort werden würde. So kann man sich irren... :(

Das war keine Runde für Leute, die keinen Kaffee trinken und keine seltsamen Fernsehshows gucken. Dazu kam, dass ich bewusst nicht Hitler oder Grisus Feuerwehrmann genommen habe. :ugly:

Bin schon da, bin schon da! Sorry, durch den Urlaub letzte Woche voll verpasst!

Und maaaaaaah, warum sagt ihr denn alle Nena? Oder besser... warum sonst hat niemand BossHoss gesagt??? :ugly:

Back