SG Dynamo Dresden

Ich habe mir jetzt öfters die Spiele live beim MDR-Livestream angesehen und ich bin begeistert von der Stimmung, die dort unerlässlich stattfindet.

Den Fußball den Dynamo spielt ist schön anzusehen und begeistert.

Dort wächst was zusammen. :daumen:

0-0 in Duisburg, muss wohl ein grausames Spiel gewesen.

Dafür mal wieder ein unschöner Einsatz von ca. 100 "Dynamofans", die versucht haben den Familienblock zu stürmen, zum Glück sind MSVFans beherzt dazwischengegangen.

Kriegt ihr das nie in den Griff?

0-0 in Duisburg, muss wohl ein grausames Spiel gewesen.

Dafür mal wieder ein unschöner Einsatz von ca. 100 "Dynamofans", die versucht haben den Familienblock zu stürmen, zum Glück sind MSVFans beherzt dazwischengegangen.

Kriegt ihr das nie in den Griff?

Assi-Fans bleiben Assi-Fans. :kaffee:

Ich als Verein würde gar keine Gäste-Fans dieses Krawallvereins mehr in die Stadien lassen.

:lol:

Die Realität sieht so aus, dass die Vereine sich über alle Maße freuen und es kaum abwarten können, dass Dynamo zum Auswärtsspiel zu Besuch kommt und die Hütte endlich mal vollmacht und Stimmung in die Bude, in der sonst nur Tristesse herrscht, bringt.

:lol:

Die Realität sieht so aus, dass die Vereine sich über alle Maße freuen und es kaum abwarten können, dass Dynamo zum Auswärtsspiel zu Besuch kommt und die Hütte endlich mal vollmacht und Stimmung in die Bude, in der sonst nur Tristesse herrscht, bringt.

Wow, mit 13.000 Zuschauern also etwas über dem Schnitt war die Bude echt voller als sonst...
Freunde von mir waren da, noch genauer kann ich mich nicht informieren...Weiß auch nicht warum so ein Fehlverhalten abgetan wird.
Tristesse herrscht hier auch nicht, Duisburg hat wie gesagt 11-12.000 im Schnitt, finde ich bei der Konkurrenz hier im Pott gar nicht schlecht.
Da würde sich manch Zweitligist drüber freuen.

Ich war da, noch genauer kann ich mich nicht informieren...
Anscheinend doch. Ich habe genaue Infos und da ist sogar jemand vom MSV dabei. Der bestätigte mir, was ich auch von Seiten der Dynamos gehört habe. Ach und.....

Die Masse fährt jetzt seit 2 Monaten in der 3. Liga umher und sind bis auf Halle (Pyro) nicht groß aufgefallen, im Gegenteil. Sage nur Großaspach.
Da kommen die mal in ein etwas "besser" gefülltes Stadion und machen dort Bambule. Ja nee, ist klar.

Back