Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich leg eine kleine Pause ein. Bei dem Motto hätte ich 4 Lieder zur Auswahl und alle 4 würden hier mit max 10 Punkten insgesamt abgestraft. Und das brauch ich mir nicht geben![]()

Die Toten Hosen - Alles ist eins
Das erste Lied, das ich jemals gehört habe, wenn es um das Thema Tod ging. Rotz und Wasser, sage ich euch... Rotz und Wasser!
)
Dann hätten wir uns wenigstens nen spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen um den letzten Platz liefern können.
Umso trauriger, dass eisendieter diesen Song mit seinen Jägermeistern in der letzten Runde verhindert hat... (übrigens bist Du nicht der Einzige, den so etwas betrifft, eines meiner wenigen Alternativprogramme wurde durch einen der Teilnehmer der letzten Runde auch zerschossen.)
Tut mir leid. Bitte um ein Alternativprogramm.![]()
Dann hätten wir uns wenigstens nen spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen um den letzten Platz liefern können.![]()

Zitat von GrünerBaron;3021586:Ich bin definitiv für "Zulassen!". Ist doch völlig egal ob die letzte Runde schonmal waren. Gerade wo es doch jetzt eine Mottorunde ist wo man nicht einfach 1000 Songs aus dem Ärmel schütteln kann.
Auf der anderen Seite gibt es diese Regel, dass ein Interpret der letzten Runde nicht sofort nochmal genommen werden kann, schon immer und wenn man sie in den letzten Runden, die auch sperrenfrei waren, angewandt hat und bestimmte Songs deswegen abgelehnt hat, wäre es einfach nur abgrundtief unfair den entsprechenden Usern gegenüber, wenn man nun plötzlich anders vorgehen würde.
Ich trete an mit
Eric Clapton - Tears in Heaven (Link folgt)
Weitere Interpreten die gespielt werden müssen: Ärzte und WIZO (aber mit beiden war ich schon dabei)
Warum dieses Lied: Das Lied schießt mir bei Abschieden und Verlusten immer als erstes in den Sinn und höre es dann rauf und runter. Der Song muss in so einer Runde dabei sein und wäre in einer normalen Runde noch nichtmal gesperrt?!?

)
)Gute Wahl und schön, dass dieser Song dabei ist! :daumen: Wenn ich mir eine Songlist für meine Beerdigung zusammenstellen würde, wäre er definitiv dabei.![]()
Bei einem Song könnte ich übrigens fast WETTEN, dass er kommt. Bin mal gespannt, von wem. Würde ich mir 5 Songs aussuchen können, wäre er wohl auch dabei, so aber nicht.

Ich hätte Stein und Bein schwören können, dass du mit folgendem:
genau diesen Song gemeint hast, denn das wäre mein Tipp gewesen.
Um nicht zu sagen: Ich habe es gewusst![]()
Mir persönlich in diesem Kontext ne Ecke wichtiger als Clapton.Na dann lagst Du daneben. Schau mal nach oben. Ich meinte den, den ich nun genommen habe.Mir persönlich in diesem Kontext ne Ecke wichtiger als Clapton.

Aha, der ist es also. Jo ich meinte auch eher 'Ich hab gewusst, dass dieser Song kommt'![]()
Ich trete an mit
Eric Clapton - Tears in Heaven (Link folgt)
Weitere Interpreten die gespielt werden müssen: Ärzte und WIZO (aber mit beiden war ich schon dabei)
Warum dieses Lied: Das Lied schießt mir bei Abschieden und Verlusten immer als erstes in den Sinn und höre es dann rauf und runter. Der Song muss in so einer Runde dabei sein und wäre in einer normalen Runde noch nichtmal gesperrt?!?
Clapton spielt total bekifft in meinem Beitrag Gitarre. Kann sich kaum auf den Beinen halten.