G
gelöscht
Guest
Bitte selke für hajrovic. Und dann di Santo links.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von äppelwoi;3019646:Alles richtig, aber außer ihm haben wir heute leider keine Alternative für den schwachen Hajrovic. Was hat Levent eigentlich verbrochen, dass es nichtmal für die Bank reicht?
Unsere Bank ist mit Husic, Caldirola, Galvez, Obraniak und Selke stärker als die Hälfte derer, die auf'm Platz stehen.
Enttäuscht bin ich bisher wirklich von Hajrovic. Er hat zwar bei Gala nicht so viele Einsatzzeiten bekommen, aber der ist Stand heute keine Verstärkung.

Ich habe das Gegentor erst jetzt gesehen... so einen kann Wolf auch mal halten. Der Winkel ist spitz und trotzdem kann Rodriguez den reinchipen.
Das ist genau DAS was ich an Wolf kritisiere... es ist kein Fehler im eigentlichen Sinne, aber er hält wirklich KEINEN BALL. :wand:
Enttäuscht bin ich bisher wirklich von Hajrovic. Er hat zwar bei Gala nicht so viele Einsatzzeiten bekommen, aber der ist Stand heute keine Verstärkung.

Heute hat er einen rausgeholt, aber ich sehe es auch so.
Wolf ist eigentlich wie Rost früher, anwesend. Man muß irgendwie darauf hoffen das er angeschossen wird.
Husic sollte mal eine Chance bekommen!
Ganz im Gegensatz zu Bartels!

Ganz im Gegensatz zu Bartels!
keine Wechsel bei Werder.

keine Wechsel bei Werder.

Und bei Wolfsburg Vierinha rein. Fakk, das macht mir Angst![]()

Ich habe von dieser Pfeife einfach noch nie was gehalten!![]()