Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man darf nicht vergessen, dass wir bereits gegen Hopp, Leverkusen, Schalke und Wolfsburg gespielt sowie vier Auswärtsspiele absolviert haben. Es kommen erst noch die Teams, wo wir punkten müssen - z.B. nächste Woche!
Wie lange hat Dortmund gebraucht?
Irgendwann wird auch Husic hier seine Einsatzzeiten bekommen... wir müssen diesen Weg - notgedrungen - jetzt weitergehen. Man darf jetzt nicht alles in Frage stellen, auch wenn wir wieder mal eine schwierige Situation haben.
Man darf nicht vergessen, dass wir bereits gegen Hopp, Leverkusen, Schalke und Wolfsburg gespielt sowie vier Auswärtsspiele absolviert haben. Es kommen erst noch die Teams, wo wir punkten müssen - z.B. nächste Woche!
Das ist völlig wurscht, denn Werder muss gegen jeden Gegner gewinnen. Warum? Na weil wir entweder die vermeintlich stärkere Mannschaft sind wie in Augsburg oder wir die schwächere Mannschaft sind aber gegen Mannschafen einfach mal die Überraschung schaffen müssen, weil schaffen andere ja auch und so.
Außerdem kann RD nichts weil er nicht Schaaf heißt...
Nach dem ersten Satz dachte ich noch, du kritisierst meine Meinung 
Je mehr Niederlagen aber auf dem Papier stehen, desto mehr geht die Düse. Und das kann bremsen. So wie es wohl auch in Angstburg und gg. S04 in der ersten Halbzeit war.
Zitat von Christian Günther;3019622:Bitte Obraniak für Hajrovic. Geniale Finte vom Freiburger, Aycicek nicht in den Kader zu berufen. :x:
Respekt Busch, heute schon an zwei Toren beteiligt.
:OIch habe das Gegentor erst jetzt gesehen... so einen kann Wolf auch mal halten. Der Winkel ist spitz und trotzdem kann Rodriguez den reinchipen.
Das ist genau DAS was ich an Wolf kritisiere... es ist kein Fehler im eigentlichen Sinne, aber er hält wirklich KEINEN BALL. :wand:

Richtig!Das ist völlig wurscht, denn Werder muss gegen jeden Gegner gewinnen. Warum? Na weil wir entweder die vermeintlich stärkere Mannschaft sind wie in Augsburg oder wir die schwächere Mannschaft sind aber gegen Mannschafen einfach mal die Überraschung schaffen müssen, weil schaffen andere ja auch und so.
Ich kann den Namen Obraniak nicht mehr hören, der Typ ist anscheinend ein Meckerfritze, der sich anstatt durch Trainingsleistungen anzubieten mit der Bild unterhält.
Er hat nen genialen und wichtigen Freistoß reingehauen, okay aber ansonsten hab ich von dem nix gesehen, nur gelesen.

Das ist völlig wurscht, denn Werder muss gegen jeden Gegner gewinnen. Warum? Na weil wir entweder die vermeintlich stärkere Mannschaft sind wie in Augsburg oder wir die schwächere Mannschaft sind aber gegen Mannschafen einfach mal die Überraschung schaffen müssen, weil schaffen andere ja auch und so.
Ich kann den Namen Obraniak nicht mehr hören, der Typ ist anscheinend ein Meckerfritze, der sich anstatt durch Trainingsleistungen anzubieten mit der Bild unterhält.
Er hat nen genialen und wichtigen Freistoß reingehauen, okay aber ansonsten hab ich von dem nix gesehen, nur gelesen.
Unsere Bank ist mit Husic, Caldirola, Galvez, Obraniak und Selke stärker als die Hälfte derer, die auf'm Platz stehen.
Zitat von äppelwoi;3019646:Was hat Levent eigentlich verbrochen, dass es nichtmal für die Bank reicht?