WOL-Quizduellliga Saison 2

Wie soll gespielt werden?

• Total voters
    16
  • Poll closed .
Werde keine weitere Liga mitmachen.
Habe vor der Saison geschrieben, das ich nur abends spielen kann, da PC.
Da das einigen hier offenbar nicht wirklich zu passen scheint (trotz vorheriger Frage meinerseits) bin ich hier raus.

Stürmi - Ostkuvenhuhn (7 - 3)

11 - 11
10 - 11
13 - 10
15 - 11
9 - 8

Spiel beendet!
:tnx:

Stürmi - Quorthon (4 - 6)

8 - 8
9 - 10
11 - 10
13 - 13
10-12

Spiel beendet! :tnx:

Stürmi - Freilos

Eigentlich ein fieser Zeitpunkt, wenn man so viele Verfolger hat wie ich! :wild: :O

Zitat von Fliegenfänger;3018205:
Da das einigen hier offenbar nicht wirklich zu passen scheint (trotz vorheriger Frage meinerseits) bin ich hier raus.

Man hat 48 Stunden Zeit um ein Spiel nicht auslaufen zu lassen. Somit hat man mindestens einen Abend zur Verfügung um in irgendeiner Form im Spiel tätig zu werden, damit dieses nicht ausläuft.

Es hat nichts mit "einem nicht passen" zu tun. Jedenfalls nicht bei mir!

Zitat von Fliegenfänger;3018205:

Bin nach der folgenden Pokalrunde auch erstmal raus bzw mache Erholungspause. :) Vielleicht braucht diese Liga dies insgesamt ja auch mal. Die Luft scheint mir irgendwie bei einigen raus zu sein, selbst diese ewig langen Deadlines - die ich ausdrücklich befürworte - sind nicht mehr lang genug, Runden werden teils nicht zu Ende gespielt, sondern auslaufen gelassen, Spieler melden sich einfach bis kurz vor Ablauf bei ihren Mitspielern nicht usw. In der Form ist dies einfach nicht meins. Dazu bin ich einfach zu sehr Ordnungsmensch und mag es einfach nicht, des Öfteren ungeplant und/ oder ohne Ankündigung warten zu müssen. ;)

@ Nicole: 48 Stunden bedeuten in jedem Fall immer mindestens zwei Abende. Egal, wann sie beginnen. ;) Dies aber nur als Randnotiz. :D Ansonsten hast Du natürlich vollkommen Recht. Es gibt und gab einige, die nur abends spielen können und wo es nie Probleme mit der Zeit gegeben hat.

Ja Werdi, ich bin halt ein bisschen dumm... :D

Oh man, ich gehöre ins Bett! Hast natürlich Recht Werdi und ich bin dann mal wech! Guts Nächtle!

Letztes Update zur letzten Spieltagsphase

Mir fehlen noch Ergebnisse der folgenden Paarungen:

besserwisser - DonRocario
besserwisser - David Jarolim

...sowie einzelne Rundenergebnisse von:

Fliegenfänger - WyntonRufer1899
zoggg - Fliegenfänger
Fliegenfänger - Nicole

Deadline: Gut 6 Stunden. :tnx:

hallo ihr, ich soll im Auftrag vom Fliegenfänger sagen das ihm gestern das Modem kaputt gegangen ist und er sich erst nächste Woche ein neues besorgen kann. :wink:

hallo ihr, ich soll im Auftrag vom Fliegenfänger sagen das ihm gestern das Modem kaputt gegangen ist und er sich erst nächste Woche ein neues besorgen kann. :wink:

Danke für die Info. :tnx:

Zitat von Stürmerbraut;3018608:
Wieso, hast du schon ausgerechnet?

Ja aber was ist bei Gleichstand? DAnn zählen doch grad die kleinen Punkte ....

Ich bin auch auf jeden Fall für den Pokal.

Tie-Breaker bei Gleichstand:

1. Höhere Punktzahl
2. Höhere Anzahl gewonnener Runden
3. Höhere Anzahl richtig beantworteter Fragen

Back