Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
YES, HSV verliert![]()

Wie tief oder groß soll unser Kader denn noch sein? Sollen wir Verhältnisse wie bei Magath einführen?
Schau einmal unsere Verletztenliste an, dann sollte alles klar sein... mit eurem zweiten Anzug würdet ihr auch nicht besser dastehen, denn uns fehlt gerade quasi unser erster Anzug und vor allem fast alle Spieler die für Kreativität stehen.

Wie tief oder groß soll unser Kader denn noch sein? Sollen wir Verhältnisse wie bei Magath einführen?
Schau einmal unsere Verletztenliste an, dann sollte alles klar sein... mit eurem zweiten Anzug würdet ihr auch nicht besser dastehen, denn uns fehlt gerade quasi unser erster Anzug und vor allem fast alle Spieler die für Kreativität stehen.

Hertha macht es übrigens vor: vorne Chance nutzen, hinten gut stehen...und schon läuft es gegen Wolfsburg.
Habe ich etwas anderes gesagt? Das Problem ist eben, dass bei Bayern selbst der zweite und die dritte Reihe höchste Qualität bietet. Und das ist bei euch eben nicht der Fall. Und dann passiert eben genau das, was ihr derzeit erlebt.
Das ist - leider - eine ganz normale Entwicklung. Wir haben genau diese Entwicklung hinter uns.
Ansonsten fehlt es unserem ersten Anzug schon an der Qualität derzeit.

HSV Letzter :applaus::applaus::applaus:
So hätte es gestern auch laufen können, Elia muss den machen und dann hätten wir uns aufs kontern konzentrieren können.
Darüber freu ich mich, wenn wir mehr als 3 Punkte vor dem HSV liegen. Auf jeden Fall gönne ich Schaaf mal wieder einen Auswärtssieg.

Sorry hätte Bayern das gleiche Verletzungspech mit Schlüsselspielern wie wir dann sähen die auch nicht viel besser aus...
Lass mal bei den Bayern Rib&Rob, Alaba, Schweinsteiger und Müller ausfallen, dann ist dort auch ein merklicher Qualitätsverlust zu verzeichnen...
Ansonsten muss er ja wohl auch etwas besser in der Tiefe sein, haben sie sich auch etwas kosten lassen... es wäre kurios wenn das nicht so wäre...