Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber die Startelf ist auch nicht essentiell schwächer als gegen Arsenal.
Puh, wieder Relegationsplatz. Man bin ich erleichtert![]()
Der Kader bei denen ist nicht tief genug, um das aufzufangen, was durch die vielen Länderspiele als zusätzliche Belastung auf die Spieler zukam. Das ist ein ziemlich normaler Effekt. Deren zweite/dritte Reihe hat halt nicht die Qualität wie die der Bauern.
Hinzu kommt, dass da vielleicht jetzt auch schon die ein oder andere Investition getätigt wurde, die sich nicht so auszahl wie erhofft.
Puh, wieder Relegationsplatz. Man bin ich erleichtert![]()
Is ja wieder nen optimaler Spieltag für uns...![]()

5.Spieltag Jungens.:bier:

Wie tief oder groß soll unser Kader denn noch sein? Sollen wir Verhältnisse wie bei Magath einführen?
Schau einmal unsere Verletztenliste an, dann sollte alles klar sein... mit eurem zweiten Anzug würdet ihr auch nicht besser dastehen, denn uns fehlt gerade quasi unser erster Anzug und vor allem fast alle Spieler die für Kreativität stehen.
Ich geh kotzen, wenn der HSV jetzt noch den Ausgleich und somit das 1. Saisontor erzielt.
Wie tief oder groß soll unser Kader denn noch sein? Sollen wir Verhältnisse wie bei Magath einführen?
Schau einmal unsere Verletztenliste an, dann sollte alles klar sein... mit eurem zweiten Anzug würdet ihr auch nicht besser dastehen, denn uns fehlt gerade quasi unser erster Anzug und vor allem fast alle Spieler die für Kreativität stehen.

Ähm...auch mit unserem ersten Anzug würden wir nicht besser dastehen.
Warum fallen wir, Bruce?

Ich geh kotzen, wenn der HSV jetzt noch den Ausgleich und somit das 1. Saisontor erzielt.

ersten Anzug, sowas haben wir?
Oller Batmanfan was?![]()