G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn passiert?![]()

Er wurde für einen schwächeren Torwart geopfert.![]()

Für mich war und ist es nach wie vor ein Fehler, dass man Mielitz hat geopfert, entweder aus vertraglichen Situation oder eben damit Dutt nach dem Wechsel nicht sein Gesicht verliert. Insofern ist das jetzige Problem absolut hausgemacht.

wenn bürki immer so stark hält wie heute, ist das keine Schande für Miele dort nicht zu spielen.
1:0 60......kann er nix machen
Beim Abschluss nicht, aber sein Abschlag vorher kommt passgenau auf den einzigen völlig unbedrängten Löwen Spieler im Mittelfeld...
...3 Sekunden später ist der Ball dann natürlich wieder da und in diesem Fall im Netz.

Die Basherei hört nicht mal auf obwohl er nicht mehr hier ist. Der Abschlag war in keinster Weise ausschlaggebend für den Treffer.

vorbei, aber hab ich denn irgendwo gelogen?Wenn es Wolf passiert waere, dann wuerde er das wieder ganz klar dem Torwart ankreiden. Dann waere im Wolf Thread mal wieder Polen offen.Was, Basherei?
Mir geht Miele vollkommen am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbei, aber hab ich denn irgendwo gelogen?

Wenn es Wolf passiert waere, dann wuerde er das wieder ganz klar dem Torwart ankreiden. Dann waere im Wolf Thread mal wieder Polen offen.![]()