Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder.

Votes: 41 63,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 3 4,6%
  • Schalke!

Votes: 21 32,3%

• Total voters
    65
Ein Glück hab ich mir kein Sky-Abo geholt. Ein Glück hab ich mir kein Sky-Abo geholt.Ein Glück hab ich mir kein Sky-Abo geholt.Ein Glück hab ich mir kein Sky-Abo geholt.Ein Glück hab ich mir kein Sky-Abo geholt.Ein Glück hab ich mir kein Sky-Abo geholt.Ein Glück hab ich mir kein Sky-Abo geholt.Ein Glück hab ich mir kein Sky-Abo geholt.Ein Glück hab ich mir kein Sky-Abo geholt.Ein Glück hab ich mir kein Sky-Abo geholt.Ein Glück hab ich mir kein Sky-Abo geholt.Ein Glück hab ich mir kein Sky-Abo geholt.Ein Glück hab ich mir kein Sky-Abo geholt.Ein Glück hab ich mir kein Sky-Abo geholt.

Ich finde auch, dass wir insgesamt besser Auftreten als letzte Saison. Es reicht halt bei vielen Spielern einfach nicht ... keine Ahnung wem man aktuell einen Vorwurf machen soll. Der Einsatz stimmt ja!

Es fehlt im gesamen Defensiverbund einfach an Qualität. Busch ist halt noch zu unerfahren. Unsere gesamten IV sind schwach bis gehobener Durchschnitt und vom Torhüter mag man ja gar nicht reden. Das DM ist seit Jahren mangelhaft besetzt.

Mich ärgert das wirklich, weil wir uns durch diese individuellen Schwächen schlicht die ganze Arbeit selbst kaputt machen.

Also ich mache Dutt eigentlich auch keinen Vorwurf was kann er dafür dass die Spieler so schlecht sind? Husic rein, da kann er sich mal bissl beweisen, das ist jetzt auch egal.

Es ist tatsächlich verrückt, fast alle Bundesligisten haben nicht einen, sondern zwei gute bis sehr gute Keeper. Und Werder hat seit Wieses Abgang (-stieg) nie wirklich Konstanz reinbekommen.

Ein Glück hab ich mir kein Sky-Abo geholt. Ein Glück hab ich mir kein Sky-Abo geholt.Ein Glück hab ich mir kein Sky-Abo geholt.Ein Glück hab ich mir kein Sky-Abo geholt.Ein Glück hab ich mir kein Sky-Abo geholt.Ein Glück hab ich mir kein Sky-Abo geholt.Ein Glück hab ich mir kein Sky-Abo geholt.Ein Glück hab ich mir kein Sky-Abo geholt.Ein Glück hab ich mir kein Sky-Abo geholt.Ein Glück hab ich mir kein Sky-Abo geholt.Ein Glück hab ich mir kein Sky-Abo geholt.Ein Glück hab ich mir kein Sky-Abo geholt.Ein Glück hab ich mir kein Sky-Abo geholt.Ein Glück hab ich mir kein Sky-Abo geholt.

:applaus: dito :applaus: dito :applaus:

Back