Heute in der Startelf.
:daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute in der Startelf.
Heute in der Startelf.
:daumen:... und zurückgezahlt :applaus:
Hatte Hand und Fuß was er heute gespielt hat. Klasse!

Zitat von krebsgrün;3012325:Das ist ein ganz feiner Techniker und ich habe mich bei seinem tollen Abschluss wahnsinnig auch für ihn gefreut. In der Form muss er fast gesetzt sein, allerdings muss man natürlich beobachten, ob er regelmäßig zu solchen Leistungen in der Lage ist. Fin Bartels zeigt, dass man sich mit wenig Geld sinnvoll verstärken kann. Weiter so Junge! :daumen:

Er gibt der Entwicklung dieser Mannschaft weitere Stabilität. Auch, wenn er gestern nicht der zweikampfstärkste war, ihm verspringt der Ball nicht bei der Ballannahme, er ist schnell und hat ein gutes Auge. Schönes Tor. Wenn man dann einen Schallanolu sieht, der 14,5 Mio. gekostet hat, ist Fin für Bremen eine sehr gute Verpflichtung!
der mann heißt calhanoglu.:face:

Das mag in seinem Pass stehen. Hier heißt er nunmal Schallanolu oder auch Schalladingsda. Das ist nunmal so![]()
Das musst du für dich alleine entscheiden. Bartels jedenfalls halte ich für einen echten Gewinn in unserer doch spärlich besetzten Offensivabteilung.