Spieltagsthread: FC Augsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Augsburg!

Votes: 5 10,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 3 6,5%
  • Werder!

Votes: 38 82,6%

• Total voters
    46
Es kommt nur leider nicht immer das raus, was evtl drin sein könnte.

Ein simples Beispiel:
Als deine Mutter schwanger war, hatte sie bestimmt die Hoffnung, dass da etwas Überragendes in ihr wächst. Rausgekommen bist aber du. Soll deshalb jetzt jede Schwangerschaft direkt in Abrede gestellt werden?

:applaus::applaus::applaus::applaus:

War das nicht deine Mutter ???:lol:
Junge Junge..peinlicher geht es wirklich nicht mehr..:face::wand:

Ich gebe Gremlin 99% Recht und stelle folgendes fest:

°Der Schiri hat uns 3 Punkte geklaut#

°Fritz muss weg, endlich...bitte...danke. (Ja auch der Schiri *am besten gleich
Lizenz entziehen. Das war teilweise Kreisliga).

°Die Leistung der Mannschaft war gut (ausgenommen CF).

Fritz wird aktuell irgendwie zum neuen Hunt gemacht. Heute war seine Leistung nicht in Ordnung, aber bereits gegen Leverkusen wurde trotz ordentlicher Leistung auf ihn eingehackt.

Wäre nicht schön, wenn die Stimmung so gegen ihn kippt, dass es bald Pfiffe gegen den eigenen Kapitän gibt.

Halloooo...was geht ab??

Hier werden sich nur noch gegenseitig die Bälle zugeworfen und keiner leistet wirklich einen Beitrag zum Erfolg...

Punkt um...WIR haben (leider) verloren...Schlacke steht vor der Tür und könnte ein Punktegeber werden!

Also jetzt alle den Schal hochgehalten und Daumen für Dienstag gedrückt!!

:applaus: :schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus:

Welche Mannschaft in der 1.BL durfte denn bisher schon 3x auswärts überall andackeln. Werder spielt doch in bestimmten Kreisen bei den Großkopferten bei DFB und erst Recht bei DFL in der neuen Saison den nützlichen Idioten in der BL. Bockig wie kleine Kinder nimmt man dort ja es persönlich, was die Polizeieinsätze betrifft und nimmt der Stadt dann mal eben das Länderspiel weg. Es gibt beim DFB bestimmt auch sicher noch ganz schräge Vögel , die uns am liebsten noch Punkte abziehen würden.Ich glaube da nicht an kleine oder welch auch immer gearteten Zufälle.Im Gegenteil , die 3 Punkte aktuell sind nicht wenigen schon zuviel. :unfassbar:

Ist ja auch immer einfach die Schuld bei Anderen zu suchen als bei sich selbst..das geht mir daran so auf die Nerven..:zweifeln:

1:0 und mit 2:4 untergehen und schuld soll der SR sein :crazy:
Klar war der SR gegen Werder aber er war nicht allein schuld , ich sag mal so :
50% Dut mit seinem Fritz , wo war RV bei Flanke zum 1:1 un bei Elfer zum 1:2 ? Er stellt immer wieder seine Lieblinge auf
30% Fritz ,keine Ahnung warum aber er ist schuld :lol:
20% Wolf , 2 Liga Torwart aber egal Haupsache unfähige Mielitz weg :lol:
10% Lemke mit seine Sparkurs :lol:
Hoffentlich halten wir die Klasse weil immer wird geschaut was die andere machen und was SR macht aber es wird Zeit dass wir uns auf eigene Nase fassen und ander Trainer holen weil dass wird nix nur murks :wild:

Ein simples Beispiel:
Als deine Mutter schwanger war, hatte sie bestimmt die Hoffnung, dass da etwas Überragendes in ihr wächst. Rausgekommen bist aber du. Soll deshalb jetzt jede Schwangerschaft direkt in Abrede gestellt werden?[/QUOTE]

Spruch eines von mir betreuten Mädchen:

"Ich kenn dich besser als dein Geburt"

Und ich arbeite mit Mädchen im Grenzbereich LB/GB...

Fritz wird aktuell irgendwie zum neuen Hunt gemacht. Heute war seine Leistung nicht in Ordnung, aber bereits gegen Leverkusen wurde trotz ordentlicher Leistung auf ihn eingehackt.

Wäre nicht schön, wenn die Stimmung so gegen ihn kippt, dass es bald Pfiffe gegen den eigenen Kapitän gibt.

Er darf nicht spielen P U N K T

BUSCH ist schneller (gedanklich und auch auf der Wiese)

BUSCH verursacht keine direkten Gegentreffer

Ich hab menschlich nichts gegen CF, aber nach einem Leistungsprinzip würde er schon lange nicht mehr spielen P U N K T

Er darf nicht spielen P U N K T

BUSCH ist schneller (gedanklich und auch auf der Wiese)

BUSCH verursacht keine direkten Gegentreffer

Ich hab menschlich nichts gegen CF, aber nach einem Leistungsprinzip würde er schon lange nicht mehr spielen P U N K T

Fritz Schnelligkeitswerte (auf der Wiese) gehören zu den besten der Mannschaft... aber hey.. das können wir ja mal ignorieren... Passt nicht ins Bild...

Auch Busch hat schon direkte Gegentreffer verursacht. Wollen wir wetten das sowas auch mal wieder vorkommt?

Man kann ja gerne der Meinung sein (was ich anders sehe) Busch wäre hier aktuell die bessere Wahl. Dann sollte man aber auch Argumente bringen die der Wahrheit entsprechen.

Fritz spielt nach dem Leistungsprinzip aus meiner Sicht zu recht. Ich würde mir hier aber auch jemanden wünschen, der stärker ist.

Back