Gute Entscheidung, Davie! :daumen:
Viel Glück und Erfolg bei Werder. Bleib bitte gesund!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hatte auch irgendwo gelesen (WK oder Kreiszeitung, glaub ich), dass die 1 Mio. Leistungs- bzw. Prämienorientiert sind, und diese eben nur im Optimalfall erreicht werden.
"Wir haben uns auch gestreckt", so Eichin über die finanziellen Vertragsinhalte. "Jetzt kann er zeigen, was er draufhat", sagt Werders Sportchef weiter. Selkes Vertrag sei ein "leistungsbezogener Vertrag".
Zitat von WilderSüden;3014626:Hypothetisch...wäre er im Pokal gegen Illertissen durch wen anders ersetzt worden, der nicht getroffen hätte...
Zitat von WilderSüden;3014626:"Hoffentlich verdient er noch keine Million" ist mir persönlich ohne nähere Erläuterung zu platt.
Ich hoffe, dass jetzt auch mit Busch verlängert wird, denn den halte ich auch in seiner "Wichtigkeit" für die Zukunft höher als Selke.
Es geht doch nicht darum, ob wir in Selke einen kommenden Topstürmer sehen. Es geht darum, dass der Knabe sich toll reinhaut und eben gewisse Dinge mitbringt, sich zum beispiel sehr gut bewegt und die entsprechende größe hat für einen 9er. Was aus ihm werden wird, kann man heute unmöglich wissen, aber im Sinne von Werder Bremen sollten wir mal das Beste hoffen.
Ist schon seit ein paar Wochen durch:
http://www.kreiszeitung.de/werder-b...on-busch-verlaengert-2018-bremen-3816319.html
Logisch. Aber ich finde, dass Kobylanski der Mannschaft durch seine Stärken eben mehr gebracht hätte, wenn er konsequent Chancen bekommen hätte, wie sie Selke jetzt hat.
bin ich mir nicht sicher. Kobylanski und der noch talentiertere Aycicek spielen immer auch ein wenig für sich selbst, halten Bälle zu lange oder schießen aus 40m Richtung Tor. Da sehe ich Selke zunächst mal im Zweikampf und dann aber auch taktisch und in Bezug auf die Mannschaftsdienlichkeit vorne.
Da kannst dich drehen, wie du willst - der A**** bleibt immer hinten.^^Hätten wir 2:1 gewonnen... hätte hätte Fahrradkette
Da kann wohl Selke nichts dafür, oder?Mir geht dieser Hype halt einfach auf den Senkel, weil ich in Selke nicht den kommenden Topstürmer sehe, so einfach ist das. Ich halte nämlich zb Kobylanski für den vielversprechenderen, variableren und kompletteren Offensivmann, dem ich lieber die Chance bei uns gegeben hätte, die Selke jetzt hat. Aber da sieht man eben was so ein Hype um eine EM ausmacht, Eichin wäre doch von den Medien geköpft worden, hätte er Selke verliehen statt Koby.

Ich hoffe, dass jetzt auch mit Busch verlängert wird, denn den halte ich auch in seiner "Wichtigkeit" für die Zukunft höher als Selke.

Trotz des Tores kein wirklich gutes Spiel von ihm, die Augsburger Defensive hatte kaum Probleme mit ihm.

Er hat ein Tor gemacht und auch ansonsten am Spiel teilgenommen. Elia hat diese Saison noch in keinem Spiel überzeugt und Hajrovic muss sich bei seiner aktuellen Form eben erstmal als Einwechselspieler präsentieren.
Er trifft und dann soll er auf die Bank, was soll das denn für ein Zeichen sein?!
Ich fand ihn, vom Tor abgesehen, ziemlich schwach.

glückwunsch zum tor, da hat er schön seinen riecher bewiesen.
ist jetzt natürlich schwer ihn auf die bank zu setzen, aber ich finde ihn als joker trotzdem sinnvoller. elia als zweiten stürmer wär mal wieder einen versuch wert.