TSG 1899 Hoffenheim

Die Hoffenheimer haben ja schon mit ihrem Brechreiz auslösenden Torjingle ("Was wollen wir trinken...") bewiesen, dass sie gewillt sind, den Bayern wirklich auf allen Feldern ernsthaft Konkurrenz zu machen; also auch, was den schlechten Geschmack angeht. War offensichtlich gar kein Problem für die, da nochmal ordentlich einen draufzusetzen. Respekt dafür! Klingt, als ob sich Scooter, Dieter Bohlen und Ralph Siegel für einen Tag mit viel Dope in einem Zimmer eingeschlossen hätten. Textlich auch sehr hübsch in's Klo gegriffen. Volle 100 Punkte!

Das Problem ist find ich irgendwie das die Geldstrafen des DFB die Top-Clubs überhaupt nicht treffen, wärend Cottbus an den 75.000 vermutlich schon leiden würde. Von daher bin ich für Geldstrafen die an den Umsatz des Vereins angepasst. So wirkt die Strafe auf mich eher lächerlich.

das ist lächerlich hoch 10!!! :stirn:
aber war doch klar, hopp & doc zwanziger sind ja die dicksten kumpels

Bin mal gespannt, wieviele Spiele Sperre der Gustavo kriegt. Ist Wiederholungstäter und hat eine eindeutige schlimme Tätigkeit begangen, rein objektiv müsste er also mindestens ein Spiel mehr als Naldo bekommen.

Ich seh's schon kommen, der wird ein bis zwei Spiele gesperrt, wenn überhaupt, und die Sportschau + Rangnick labern weiter vom Hoppenheimer Pech :wall:

im videotext bei sat.1 - ungefährer wortlaut: "wie viel pech kann man eigentlich haben?" aufgrund der verletzungsmisere, die die hoppenheimer gerade durchmachen.
ja... doof nur, dass so etwas eben auch zum bundesligaalltag dazu gehört und auch solche clubs nicht davon verschont bleiben. alles kann man sich mit geld leider nicht kaufen...
die presse tut natürlich mal wieder so, als wäre es eine komplette tragödie von einem ausmaß, das noch nie ein verein auf dieser erde erlebt hat. und rangnick stimmt wahrscheinlich gleich mit ein.
da sag ich nur: herzlich willkommen in der realen welt!

über die mögliche sperre (oder eben auch nicht) will ich ja gar nicht reden. das wird ne pipi-strafe im gegensatz zu anderen vergehen anderer spieler in der bundesliga.

jetzt könnt ihr gleich wieder um die ecke kommen mit "neid, ist doch alles nur hetze, lasst sie doch in frieden" - viel spaß dabei!

Ich find's nur schade, dass Hoffenheim so langsam aber sicher den Anschluss an die Spitze verliert - hätte sie deutlich lieber ganz oben gesehen als den HSV oder die Bayern, die am Ende, so fürchte ich, wieder die Nase vorn haben, weil sie über die Zeit gesehen einfach am konstantesten spielen... :wall:

bin auch echt mal gespannt,wieviele spiele sperre der gustavo(schon über 10 gelbe karten) bekommt!!
müssten eigentlich 4 spiele werden,wenn man bedenkt,dass naldo wegen der billigen notbremse 3 spiele bekommt!! aber glaube nicht so recht daran..denke er wird grade mal 2 spiele bekommen....tsg hopp ist halt dfb´s bester freund!! das kotzt mich so an!!

we´ll see

bin auch echt mal gespannt,wieviele spiele sperre der gustavo(schon über 10 gelbe karten) bekommt!!
müssten eigentlich 4 spiele werden,wenn man bedenkt,dass naldo wegen der billigen notbremse 3 spiele bekommt!! aber glaube nicht so recht daran..denke er wird grade mal 2 spiele bekommen....tsg hopp ist halt dfb´s bester freund!! das kotzt mich so an!!

we´ll see

Muss dich enttäuschen sind 2 geworden.
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/03/25/12512600000.html

Zitat von Kicker:
Die Partie gegen die Niedersachsen (2:2) war keine Viertelstunde alt, da lag Hoffenheims Linksverteidiger Andreas Ibertsberger bereits neben der Seitenlinie und musste von den Mannschaftsärzten am Knie behandelt werden. In der 16. Minute wurde der 14-malige österreichische Nationalspieler schließlich mit Verdacht auf Innenbandriss in die Kabine geführt. Sollte sich die erste Diagnose bestätigen, würde der 26-Jährige den Kraichgauern mehrere Wochen fehlen.
Die Saison definitiv beendet ist für Matthias Jaissle. Nachdem Luiz Gustavo links hinten nicht zurecht gekommen war, übernahm nach der Pause Jaissle Ibertsbergers Position, musste nach wenigen Minuten aber ebenfalls verletzt die Segel streichen. Bei einem Duell mit Stajner in der 54. Minute knickte der 20-Jährige plötzlich ein und deutete sofort an, nicht weiterspielen zu können. Jaissle erlitt einen Riss des rechten vorderen Kreuzbands und muss demnach voraussichtlich sechs Monate pausieren.

Ausgerechnet die beiden "Dopingsünder". Zufälle gibt es. :18:

Back