W
weyher_fan
Guest
bei was für nem Song?
Bei sky haben sie grad vorm Spiel Dortmund gegen Arsenal You Never Walk alone in voller Länge gezeigt.
Achja hallo erstmal

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei was für nem Song?

bei was für nem Song?
You´ll never walk alone!
Huhu weyher und Eule.
Ich bleibe beim BVB in der Vorrunde. Also DR AKR :daumen:
Ahhhhh, Rene ... da sagst du was, wir haben ja gar keine Vereine für die CL verteilt diese Saison, oder übernehmen wir die alten?
Ich möchte gern bei Real bleiben. :grinsen:
Ich mag den Song auch sehr. Allerdings manchmal schon echt ausgenudelt wie beim BVB wo das bei jedem Heimspiel gespielt wird. Ich finde es wird dem Song einfach nicht gerecht so alltäglich benutzt zu werden.
Meine Güte, diese Schiriklamottenkombination geht aber mal gar nicht.![]()

Wo jetzt bei den Pillen oder Dortmund![]()

ich bin grad etwas unentschlossen, für welches Programm ich mich entschieden soll.![]()
Geht uns auch so. Konferenz nervt irgendwie. Jetzt sind wir beim BVB gelandet. Bin dann mal für ein Tor für Arsenal! :grinsen: …auch wenn es nicht danach aussieht… 
Ahhhhh, Rene ... da sagst du was, wir haben ja gar keine Vereine für die CL verteilt diese Saison, oder übernehmen wir die alten?
Ich möchte gern bei Real bleiben. :grinsen:
Ich weiß gar nicht. Hat glaube ich keiner übernommen. Aber im DFB Pokal habe ich es auch schleifen lassen. :O
:face: Im Pokal wähle ich wieder den SC Freiburg. :daumen:Äh, hallo ... ich wollte ein Tor FÜR Leverkusen. :zweifeln: