Warum sollte man ihn nach 2 Spielen wieder runter nehmen. Ich finde er macht sich gut und geht den Abwehrspielern tierisch auf den Sack. Der Ball ist momentan nicht sein Freund, aber ich muss zugeben, dass er vieles richtig machen will. Man sieht seine Ideen und die sind meistens sehr gut. Es hapert momentan eher an der Umsetzung.
Auf der Bank sitzt nichts Wildes. Von daher würde ich ihn aufstellen und entspannt warten bis der von Spiel zu Spiel sicherer wird.
EDIT: Ich meine natürlich Selke und nicht Petersen.![]()
Sehe das ähnlich.
Ansonsten wird immer geschimpft, wenn der Nachwuchs nicht ausreichend Spielzeit bekommt, dann bekommt Selke diese Zeit, dann ists auch nicht recht, weil er nicht gleich der zweite Piza ist.
Und mich hat an Petersen nach seinen Einwechslungen - ja, ich bin bei seiner Person voreingenommen - nicht viel überzeugt. Als frischer Stürmer hat ers sogar ja eigentlich ein bisschen einfacher als die Kollegen, die schon ein bisschen auf dem Platz standen. Er hat die Flanke von Busch gut verlängert, aber mehr wars dann auch nicht. Selke hat sich ziemlich aufgerieben an den von RD vorgegebenen Aufgaben. Genauso wie übrigens Di Santo. Die haben beide ihre Aufgaben gestern gut bzw. Di Santo mit dem Treffer sogar sehr gut gelöst.