Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Leverkusen!

Votes: 22 32,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 20 29,4%
  • Werder!

Votes: 26 38,2%

• Total voters
    68
Respekt für diesen Kampf und diese Moral!!! :tnx::tnx::tnx:
Wenn wir das die nächsten 31 Spiele abrufen können, mache ich mir keine Sorgen um den Rest der Saison!!!

Ich bin echt begeistert.

Zum ersten Mal seit Jahren reißen mich Spiele von Werder mal wieder vom Hocker.

Besser kann man mit unseren Mitteln gegen eine so starke Truppe wie die Pillen nicht spielen.

Zu bockstarkem Kampf kommt dazu, dass wir spielerisch Dinge zeigen, die ich von unserer Truppe ewig nicht mehr gesehen habe. Gute Ballstaffetten, direkt gespielt.

Und wie wir teilweise die Konter gespielt haben. Geil.

1899% Zustimmung :tnx:

0:2 bei Hertha, 0:1 gegen Hoppenheim; 0:1 und 2:3 bei den Pillen zurückgelegen und trotzdem nicht verloren. Respekt!

Ich bin echt begeistert.

Zum ersten Mal seit Jahren reißen mich Spiele von Werder mal wieder vom Hocker.

Besser kann man mit unseren Mitteln gegen eine so starke Truppe wie die Pillen nicht spielen.

Zu bockstarkem Kampf kommt dazu, dass wir spielerisch Dinge zeigen, die ich von unserer Truppe ewig nicht mehr gesehen habe. Gute Ballstaffetten, direkt gespielt.

Und wie wir teilweise die Konter gespielt haben. Geil.

:tnx:

So ist es, man kann Werder Spiele schauen mit der Gewissheit das das Team nicht abschenken wird! Mehr geht derzeit nicht und das Team hat Zukunft, der Busch, der Selke das macht Vorfreude auf die Zukunft! :schal:

Dutt ist einfach saumäßig sympatisch... Lobt seine Jungs für den Einsatz und stellt sich immer vor die Mannschaft..

Kießling ist wie immer: :kotz::kotz::kotz:

Back