Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hast Du erwartet?
Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster und sage, dass Leverkusen bei dieser Form ein ernsthafter Meisterschaftsanwärter ist... wichtig ist, dass sie diese Form halten können... daran hapert es ja meistens... siehe Unterhaching gegen Leverkusen...
Zitat von [SVW]Andi;3011636:Wir brauchen dringend Kreativität im Mittelfeld. Aber die gibt es seit TERD ja nicht wirklich.
ja ne is klar...
Ja, der Zauberfussball unter Schaaf 2012/13 ist leider vorbeiZitat von [SVW]Andi;3011636:Wir brauchen dringend Kreativität im Mittelfeld. Aber die gibt es seit TERD ja nicht wirklich.

Zitat von [SVW]Andi;3011636:Wir brauchen dringend Kreativität im Mittelfeld. Aber die gibt es seit TERD ja nicht wirklich.
Wer heute 3 P erwartet, denkt wenig realistisch

Zitat von WilderSüden;3011642:Die Abwehr macht mir Kummer...
...wir haben da 3 Leute mit 1,90 m und unsere Strategen da hinten schauen Kiesling beim Steigen zu :face:
Was hast Du erwartet?
Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster und sage, dass Leverkusen bei dieser Form ein ernsthafter Meisterschaftsanwärter ist... wichtig ist, dass sie diese Form halten können... daran hapert es ja meistens... siehe Unterhaching gegen Leverkusen...

Auf jeden Fall können wir gegen diese Truppe schlicht nicht anstinken. Muss man einfach zur Kenntnis nehmen. Und dennoch führen sie bisher "nur" mit 1:0!
Zitat von WilderSüden;3011646:Oh..ein Pfiff für uns...muss wohl ein Versehen gewesen sein...Schiri hat die Trikotfarben verwechselt...![]()

Nur 1:0 für Leverkusen. Noch alles drin... Obwohl es eigentlich schon 4 oder 5:0 stehen müsste.![]()