WVSC #139 - ausnahmsweise ohne Interpretensperren

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sorry, hab noch Mietzekatze... Zu viel Alk!

Ich mag Katzen, grüß sie mal von mir! :)

Bin dabei. Kann ich doch noch meinen absoluten lieblingssong der band bringen und auch einer meiner all time favorites. Das waren noch zeiten damals :applaus:

Green Day - Church On Sunday

Kannst Du... aber leider nicht in dieser Runde, Green Day war erst in der letzten Runde dabei... :(

Ist ja noch nicht gerade soooo viel los. Ich warte noch mal nen Tag ab und dann starte ich ggf. mal ne größere Teilnehmeroffensive. ;)

ach man stimmt :S hoffe dann kommen noch mal interpretensperren freie runden :D so gut die nummer. ich such dann man weiter. hat ja nur 2 stunden gedauert :D

Ich bin diesesmal wieder dabei, Gewinnertitel müssen allerdings sorgfältig werden, deshalb könnte mein genauer Beitrag noch auf sich warten lassen.

ach man stimmt :S hoffe dann kommen noch mal interpretensperren freie runden :D so gut die nummer. ich such dann man weiter. hat ja nur 2 stunden gedauert :D

#150 sollte wieder frei sein. Musst Dich dann nur beeilen bevor ich mit "When I come around" um die Ecke komme... :D

@ ptotheizzo: Ich glaube, Deinen Usernamen werde ich in 10 Jahren noch nicht auswendig schreiben können. :D Aber geht in Ordnung, Du stellst den Siegertitel, ich den besten Titel der Runde (der auch längerer Auswahl bedarf). ;) :beer:

mit Running Gag meinte ich, dass in der letzten Runde alle unbedingt die Broilers wollten und dieses Mal alle Bands aus der vorigen Runde.

Wenn groß angekündigt wird, dass es ein Contest ohne Sperre ist müsst ihr euch aber auch nicht wundern. :p

Dann spiel doch ganz einfach trotzdem mit, wo Du gerade hier bist und passe Deinen RHCP-Titel einfach dem nächsten Mottocontest an. Fertig. ;)

Mhm, nee ehrlich gesagt fällt mir aktuell nichts anderes ein, bzw. ist mir nicht sooo wichtig und habe jetzt nicht so die Lust und Zeit danach zu suchen. Grundsätzlich spiele ich eh liebe anonyme Contests, aber wer weiß wann es die Kombi Anonym + freie Interpretenwahl + ich habe Zeit nochmal gibt. ;)

Mhm, nee ehrlich gesagt fällt mir aktuell nichts anderes ein, bzw. ist mir nicht sooo wichtig und habe jetzt nicht so die Lust und Zeit danach zu suchen. Grundsätzlich spiele ich eh liebe anonyme Contests, aber wer weiß wann es die Kombi Anonym + freie Interpretenwahl + ich habe Zeit nochmal gibt. ;)

Naja, anonym kann Dir nun nicht so wichtig sein, wenn Du alle anderen Interpreten, die es auf der Welt gibt, hier öffentlich quasi ausschließt... :D

Ansonsten fände ich es schade, wenn Du nicht mitmachen magst (ist aber natürlich Deine Entscheidung)... :(

Naja es ist einfach so, dass ich bis Mittwoch nen Song suchen muss und gerade echt nicht die Ruhe habe was rauszusuchen. Bei den RHCP hätte ich mir bis zum WE keine Gedanken über den SC machen müssen.

Bob Marley kommt vielleicht auch noch. Aber ich habe es gerade nicht so parat welchen Song ich gerne nehmen würde (auch wenn er sicher nicht gewonnen hätte. :p) Aber eigentlich trete ich ja sowieso liebe mit Interpreten an, die noch nie dran waren, will nur mit allen meinen Lieblingen einmal dabei gewesen sein und fehlt mir eigentlich nur einer. ;)

Back