WVSC #138 - Anonymous and Without Limits

Ich weiß jetzt wieder, warum ich hier kaum noch mitspiele.
Sorri, aber die Runde war ne Qual. Ich dachte, wenn alles zu haben ist, kommen gute Bands und noch bessere Songs.
Pustekuchen.
Echte Qual.

Platz Interpret Song Punkte
1 Sodom Agent Orange 0
2 In Extremo Liam 0
3 Genesis I can't Dance 0
4 Boysetsfire My Life in the Knife Trade 0
5 City & Colour Harder Than Stone 0
6 Bad Religion The Hopeless Housewife 0
7 The Gaslight Anthem We did it wehn we were young 0
8 Green Day Boulevard of Broken Dreams 0
9 Red Hot Chili Peppers Snow (Hey Oh) 0
10 Madonna The Power of Goodbye 0
11 Madsen Lass die Musik an 0
12 Rise Against Hero of War 0
13 Angel Dust When I Die 0
14 Wuthering Heights The Tapdancer Gather Ye Wild Reprise 0
15 Pink Cream 69 Where The Eagles Learns To Fly 0
16 Led Zeppelin Kashmir 0
17 Def Leppard Photograph 0
18 Dream Theater As I Am 0
19 Broilers Heute schon gelebt 0
20 Kraftclub Unsere Fans 0
21 We were promised Jetpacks Circles & Squares 0
22 Amy Macdonald Caledonia 0
23 Queen 39 0
24 Gabriel Bruce Car's not Leaving 0

[TABLE=head]hat schon möchte noch
basti
Brotmann
eisendieter
Fliegenfänger
Frischling
GrünerBaron
kalle81
Macavity
Masa
Mr. Orange
Nicole
oglutz
opalo
OstkurvenHuhn
PrinzHF
Quorthon
Shinishi Kudo
Simac
speedy
tsubasa
WeitenOlli
Werderphilipp96
Werdiknight
Xaryna
[/TABLE]

Ich würde heute gerne mit der Tabelle anfangen! Ich bau meine Ergebnisse gleich rein und werde sie dann abends pünktlich posten... So muss das niemand für mich übernehmen, da ich abends unterwegs bin...

man kann es nun mal nicht allen recht machen.

:tnx:

Dieser Contest ist sicherlich nicht absolute Spitzenklasse, vielleicht auch nicht die beste aller Zeiten... aber dies ist doch mindestens eine sehr, sehr gute Runde - insbesondere in der Breite. Man mag nun darüber streiten, dass einige Beiträge nicht sehr kreativ sind, weil zu bekannt sind, nichts desto trotz sind sie musikalisch über jeden Zweifel erhaben.

Schon amüsant, dass ausgerechnet jene, die es in knapp 140 Runden selbst selbst so gut wie nie mal auf die Kette bekommen haben, einen musikalisch interessanten oder anspruchvolleren Beitrag zu bringen, über die vermeintlich fehlende "Qualität" einer solchen Runde rummaulen. :roll: ;)

Keine Lust, über sowas zu diskutieren, ich kann es nur nicht haben, wenn jemand so subjektiv verblendet und ohne auch nur den Versuch zu unternehmen die Dinge mal ein wenig ganzheitlicher zu betrachten (wie gute Musik es definitiv immer verdient hat) einfach mal in den Raum "kotzt". Es muss nicht jedem alles persönlich gefallen, aber man kann wenigstens fair bleiben...

Wie dem auch sei. Mir gefällt die Runde. Persönlich wie musikalisch. :bier: Meine Wertung kommt in den nächsten 1, 2 Stunden.

Keine Lust, über sowas zu diskutieren, ich kann es nur nicht haben, wenn jemand so subjektiv verblendet und ohne auch nur den Versuch zu unternehmen die Dinge mal ein wenig ganzheitlicher zu betrachten (wie gute Musik es definitiv immer verdient hat) einfach mal in den Raum "kotzt". Es muss nicht jedem alles persönlich gefallen, aber man kann wenigstens fair bleiben...

also ich meine, dass du dahingehend auch schon mal aus-/auffällig wurdest. :D aber grundsätzlich hast du natürlich recht, manchmal klappt die diplomatische aussage nur einfach nicht. :D :tnx:

Dann fühle ich mich direkt mal angesprochen, Werdi und lache da nur müde drüber.
Ich weiß ja, wie ich das verstehen muss.
Du selbst hast dich hier schon ganz anders über Vielfalt und Qualität des SCs ausgelassen.

Mir ist bewusst, dass Musik reine Geschmackssache ist somit habe ich kein Problem damit, wenn man meine Musik nicht mag - aber man sollte dann auch die Größe haben mit der Kritik an der eigenen Musik zu leben.

Btw: ICH habe sogar schon meine Bewertung angegeben -ich denke, dass reicht für eine "ganzheitliche Betrachtung".

Aber es stimmt: was hilft da das Diskutieren?
Wir haben schon längst gemerkt, dass das hier keinen Sinn hat.

Ich bin nicht sicher, ob es überhaupt eine objektive Betrachtungsweise auf etwas geben kann, was nun mal rein subjektiv bewertet wird. Natürlich gibt es objektive Kriterien, aber hier entscheidet am Ende ja dann doch nach seinem subjektiven Geschmack.

Die Art und Weise, wie man äußert, dass einem die Runde nicht gefallen hat, könnte man allerdings in der Tat überdenken.

Mir hat die Runde auch nicht so außerordentlich gut gefallen, wie einigen hier, ich fand sie halt okay. Das zu sagen sollte, denke ich, okay sein :)

Back