Finde ich aber auch etwas verwunderlich, dass Klose auf die Anfrage, obwohl er 11 Jahre für diesen Verein gespielt hat, nicht mal reagiert hat, wenn dem denn so war.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich aber auch etwas verwunderlich, dass Klose auf die Anfrage, obwohl er 11 Jahre für diesen Verein gespielt hat, nicht mal reagiert hat, wenn dem denn so war.

Gerade vor dem Länderspiel die Verabschiedung vom Fußballgott ....
Forever Miro![]()

Wenn ich mir grad Gomez' Stümperei angeschaut hab... Vermiss ich ihn noch mehr.
die "miro klose" sprechchöre direkt auf die 3. vergebene gomez chance, vermischt mit vereinzelten pfiffen im stadion, war dennoch voll daneben. bei sowas frag ich mich immer, was in manchen leuten überhaupt vorgeht.

- fordern. Er hat ohne großes Aufheben und sich in den Vordergrund zu stellen immer einen guten Job gemacht; wer kann das schon von sich sagen (außer natürlich auch Merte
)

Mirek ist unzufrieden in Lazio.
Halbes Jährchen noch auf Honorar-Basis und Selke anlernen? :daumen:
Das wäre tatsächlich die Frage. Da sind damals ja wohl von beiden Seiten Sachen passiert, die eine Versöhnung zumindest erschweren.Wäre nicht übel,... aber ob er nochmals an die Weser wechseln würde? Andere Frage...:daumen: