Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist sehr cool. Ich treffe auch nicht nur auf Idioten, so ist das ja nicht, aber hab halt das Gefühl es gibt auch viele Leute, die keine richtige Passion haben die es dann nicht so verstehen, wenn ich mich in meine Hobbies voll reinhänge. Und zum Beispiel bei mir im Praktikum (wochentags 9-5, musste also nicht nach frei fragen) haben alle gedacht ich hätte einen Freund in Bremen, weil ich da so oft hingefahren bin, dabei war ich vielleicht 2 oder 3x da in 2 Monaten und als die dann erfahren haben, dass ich nur zum Fußball da war sind die echt aus allen Wolken gefallen. :lol:

Ja sowas kenne ich auch und ich finde das aber auch sehr schade für diese Menschen. Weil mir meine Hobbies sehr viel gegeben haben. Und das wohl jeder der das intensiver lebt wohl auch so empfindet und sich das nicht ohne vorstellen möchte.

Jetzt geht das wieder los. :roll: Und sich dann wieder darüber beschweren, dass wir in Sexismus abdriften. :x:

Ja und das hatte ich zum Beispiel bei einem Pferd noch nie. Wenn ich nicht im Stall bin, brauche ich mich nicht drum zu kümmern - außer es ist krank oder so. Aber sowas rechne ich mal nicht mit ein, denn Notfälle kann es in allen Lebenslagen geben. Trotzdem übernimmt man als Reiter immernoch sehr viel Verantwortung, und das hat mir - wie ich finde - auch abseits vom Sport sehr viel beigebracht. Dazu kommen halt noch so Sachen wie Disziplin und so, gerade im Teenie-Alter, die aber denke ich bei jeder Sportart, die sehr regelmäßig betrieben wird ein Faktor ist.

Ist aber auch immer so eine Prioritätensache. Ich kenne zum Beispiel auch Leute, die sagen sie haben keine Zeit zu lesen. Das halte ich für Unsinn, ich lese normalerweise die letzten 30 Minuten bevor ich schlafen gehe, wenn man das regelmäßig macht, dann schafft man einiges. Aber dafür kenne ich halt auch nicht alle 15 Staffeln von eine Serie oder gehe nicht ins Kino. Ich denke diese Leute haben eher nicht die Ruhe zu lesen, das kann natürlich vorkommen. Aber wenn du nachdenkst findest du sicher auch Dinge, für die du dir manchmal Zeit nimmst, die andere Leute nicht unbedingt machen würden. :)

Stimmt wohl! Und wenn man das so weitermacht, bleibt die Disziplin auch. Mir ist sie grad etwas abhanden gekommen, ich sollte man daran arbeiten :D
Ich hab es kürzlich sehr genossen mal wieder was gelesen zu haben. Bei Büchern, im Gegensatz zu Serien o.Ä. ist das Problem, dass aus 30 Min vorm Schlafengehen gerne auch mal 2 Stunden werden können ^^

Das mit den Dingen für die man sich Zeit nimmt hast du sehr schön gesagt :bier:

Stimmt wohl! Und wenn man das so weitermacht, bleibt die Disziplin auch. Mir ist sie grad etwas abhanden gekommen, ich sollte man daran arbeiten :D
Ich hab es kürzlich sehr genossen mal wieder was gelesen zu haben. Bei Büchern, im Gegensatz zu Serien o.Ä. ist das Problem, dass aus 30 Min vorm Schlafengehen gerne auch mal 2 Stunden werden können ^^
Aber wirklich. Ich hab schon mehrere 400-600 Seiten Wälzer in einer Nacht gelesen...

Das mit den Dingen für die man sich Zeit nimmt hast du sehr schön gesagt :bier:
:tnx:

Gute Nacht, Peggy. :wink:

Ja, da hatte der Studentenstatus schon Vorteile. Das Pflichttutorium über The Fairie Queene an dem ich nicht teilnehmen konnte, weil ich total krank war? Die Wahrheit ist, ich hatte am Abend vorher The Hunger Games angefangen und bin erst so gegen 6 Uhr morgens fertig geworden. :face:

Back