Das ist ja vorbei. Dante ist heute Bayer und das würde sie NIEMALS machen.
Aber so schlecht finde ich Dante nicht mal.
Vor allem mit euren Nachnamen.
@Tobbi: Du wirst lachen. Ich bin echt da.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja vorbei. Dante ist heute Bayer und das würde sie NIEMALS machen.
Aber so schlecht finde ich Dante nicht mal.
Vor allem mit euren Nachnamen.
Du hast mir grad echt Angst eingejagt. Ich dachte, ich hätte den Bus zum Ailton Spiel für den falschen Tag gebucht.![]()

Sollten wir irgendwann ein Kind haben, wird das eh so fabulous, dass es gar keinen Nachnamen braucht.

tja leute, ICH habs wenigstens in das buch mit "dante" geschafft. und ihr so?![]()
und ich finde dante immer noch nicht ganz so schlimm. damals stand er ja heftig bei werder zur diskussion und ich hätte mir eben gewünscht, er wäre hier her gekommen!
Gehst du wohl wieder arbeiten?
Fürs spamen ist Eisbär zuständig.
tja leute, ICH habs wenigstens in das buch mit "dante" geschafft. und ihr so?![]()
und ich finde dante immer noch nicht ganz so schlimm. damals stand er ja heftig bei werder zur diskussion und ich hätte mir eben gewünscht, er wäre hier her gekommen!
Aber vielleicht sind wir ja auch alle nur neidisch auf deinen Ruhm. 

ich bin zwar in der Gegend, allerdings nicht beim Spiel
und um das noch mal klarzustellen, NEIN mein Sohn wird nicht Peggy Junior heißen![]()

Guten Morgen.
Hab' ich was verpasst?
Die Schulkinder. 

Die Schulkinder.
![]()
:daumen:Und nö, eigentlich nicht. Hat sich alles zerschlagen.![]()

Glaub mir ruhig. Immerhin war die Attraktion des Threads heute Vormittag abwesend.Werde das vorsichtshalber nochmal kontrollieren.![]()

Ja, die hat zu dem Zeitpunkt nämlich noch geschlafen.![]()

Warum das denn? Du bist STUDENT!![]()