Beu tipico gibts ne 1,45 quote auf weniger als 10 rote karten im turnier. Habe gelesen gab erst 7 stück also müssten in den beiden spielen 3 stück geben. Eigentlich ne machbare wette oder meint ihr es gibt noch 3 platzverweise ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beu tipico gibts ne 1,45 quote auf weniger als 10 rote karten im turnier. Habe gelesen gab erst 7 stück also müssten in den beiden spielen 3 stück geben. Eigentlich ne machbare wette oder meint ihr es gibt noch 3 platzverweise ?
Ich denke, die Wahrscheinlichkeit für 3 Platzverweise in 2 Spielen ist extrem niedrig. Dafür würde kein Bookie der Welt eine 1,45 anbieten. Es ergibt deutlich mehr Sinn, dass auch die Gelb-Roten Karten zählen.Ich schätze mal, damit sind auch Gelb-Rote Karten gemeint. Insgesamt gab es zehn Platzverweise und um die Wette zu gewinnen, dürfte es keinen mehr geben.
2 von 3 gewonnen, die dritte Wette wurde mir in der NSZ kaputtgemacht :wild:

trotzdem grats, runnst ja ganz gut, was man hier so liest.![]()

Nachdem mich meine Bekannten monatelang mir ihren Wetten genervt haben, bin ich zur WM auch eingestiegen. Was soll ich sagen? Es lief mal schlecht, mal weniger gut
Bin aber auch wirklich ein absoluter Anfänger. Hab mich bei einem Spiel tierisch über fette Beute gefreut. Bis ich dann gesehen hab, dass ich das Ergebnis nach 90 Minuten getippt hatte...Anfängerpech. Macht aber trotzdem Spaß, solange man das nicht übertreibt.
Zumindest habe ich unsere Tipprunde bei kicktipp.de gewonnen. Die Kohle wandert jetzt auch zu tipico![]()