W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Dann ist das aber nicht mehr witzig! Und ohne einen Ticken Humor möchte ich 45 Minuten Chemie nicht angehen...![]()
Silizium jetzt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist das aber nicht mehr witzig! Und ohne einen Ticken Humor möchte ich 45 Minuten Chemie nicht angehen...![]()

...
Keine Ahnung, wie alt du bist, btw.![]()

Naja, aber für Probleme im Umfeld bietet es sich ja an, dieses zu involvieren, sofern nicht die Gefahr des Ausplauderns besteht.![]()

Als einen Fall für den Psychiater würde ich den lieben Werder-Fan4ever-Ersatz btw. noch nicht bezeichnen.![]()
:daumen:Ich muss sagen, ich finde deine Argumentation - zugegebenermaßen -schlüssig! :daumen:

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, bin ich ~19,89.![]()
Mit knapp 20 wärste dann aber doch noch 'nen ticken älter. 
Ist das jetzt dein Preis oder dein Alter?Mit knapp 20 wärste dann aber doch noch 'nen ticken älter.
![]()
Warst du nicht 17? Dann wäre das mit dem "fast" doch ok.Der Preis steigt, wie bei einem guten Wein, mit dem Alter.![]()
Warst du nicht 17?

Dann wäre das mit dem "fast" doch ok.
Aber passt schon. 
Werderfan4ever mag seine Frauen wie sein Bier. Kalt und nicht Alt.

Dann darf er nie nach Düsseldorf ziehen.![]()

Dann darf er nie nach Düsseldorf ziehen.![]()

Nicht, dass ich jetzt an dir interessiert wäre, aber zwei Jahre machen insbesondere in diesem Alter doch was aus, hat ja meine Büroflamme auch bewiesen, die mit 16 noch ziemlich unreif war/ist.Aber passt schon.
![]()
Aber danke, dass du mich (implizit) als Reif bezeichnest. 
Ich hatte mal eine ganze Sammlung von diesen Sprüchen.
"Ich mag meine Frauen wie meinen Kaffee - Stark und schwarz."
"Ich mag meine Frauen wie italienische Kreuzfahrtschiffe - Alt, feucht und kurz vor dem Untergang"
...

Wenn dann sind das ja wohl eher 3 Jahre.Aber danke, dass du mich (implizit) als Reif bezeichnest.
![]()
Du 19, ich 17 = 2.
Kein Thema. :daumen:Und was hast du so bekommst?
@Tobbi: So reif wie Marcel Reif?![]()

Da fallen mir spontan 2-3 ein, die mich direkt unter die Erde befördern könnten.![]()

Warum drei?Du 19, ich 17 = 2.
Kein Thema. :daumen:

Ich hab das mit Komma berechnet. Aber k.A., wie lange du schon 17 bist.![]()
Bis Oktober noch. 
Gerundet bin ich aber auch 18.Bis Oktober noch.
![]()

Ich wusste, dass der kommt. Hab die Füße sicherheitshalber hochgenommen.![]()