S
Shaoqiang
Guest
blök ... es ging um bayal, den man als IV und DM einsetzen kann ... was die bezeichnung heißt, weiß ich selber
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
blök ... es ging um bayal, den man als IV und DM einsetzen kann ... was die bezeichnung heißt, weiß ich selber
Bayal mit merte in die IV. Naöldo als 6, dann kannste mit diego özil und einen Frings im mittelfeld gut fußball spielen dann Pizzaro und einen Oehrl im sturm
Naldo ist nicht schnell genug als DM
Ich dachte er wäre schneller als Baumann, Tziolis oder Frings!
Oehrl im Sturm :stirn:
Naldo ist nicht schnell genug als DM
Diego wird gehen
Bayal ist auch nicht so toll
=> nicht gut
Oehrl im Sturm :stirn:
Bayal ist auch nicht so toll

Zitat von mehrgrün;301360:Ein DM sollte wohl auf den ersten zwei-drei Metern schnell sein, um sich und/oder sein Spiel schnell verschieben zu können. Ein Sprinter muss man auf der Position wohl kaum sein. Naldo würde ich eher so einschätzen, das er verdammt schnell ist, wenn er erstmal Fahrt aufgenommen hat. Habe ihn deswegen und wegen der Größe lieber als IV mit Offensivdrang![]()
Als rechter Verteidiger Celozzi ( im Abstiegsfall bestimmt zu haben )
Als LV hätte ich gerne Chr. Schulz wieder.
@ CG: Augen zu!
Schulz ist zu alt und hat zu wenig können. Da kann man gleich Boenisch spielen lassen, der ist eindeutig besser.

Hallo!
Ich würde gerne Zoltán Gera mal ins Feld werfen. (Nicht nur wegen seinem aktuellen Tor gegen ManU)
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18324/gera/profil.html
Mit 29 ein erfahrener Mann, Cap. der ungarischen Nationalmannschaft mit einem überschaubar bezifferten Martkwert.
M.M.n. jemand der uns auf unseren schwächsten Positionen schnell weiterhelfen würde.
Schöne Grüße
- das naldo übermäßig langsam ist wäre mir neu
- ich frage mich jedesmal wieso behauptet wird ein DM müsse übermäßig schnell sein, sicher, ist es für jede position von vorteil wenn der spieler schnell ist, aber ich behaupte jetzt mal das rolfes einer der besten DMs der liga ist, und der ist alles andere als schnell
- ob naldo jedoch wirklich was für die 6 wäre kann man erst beurteilen wenn er es denn mal spielen würde
@ CG: Augen zu!
Schulz ist zu alt und hat zu wenig können. Da kann man gleich Boenisch spielen lassen, der ist eindeutig besser.