Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinetwegen kann er gerne mit der Bild reden und auch ruhig mal rummaulen. Das sind nur Nebengeräusche. Der Typ hat grundsätzlich was drauf und soll sich gefälligst hier durchbeissen. Ich würde ihn gerne im Kader sehen. Ich hoffe, dass Dutt als Trainer und Psychologe und so die richtigen Knöpfe bei Ludo findet. Im Kreativen Mittelfeld ist durchaus noch Bedarf für jemanden wie ihn.
...Da muss nicht der Trainer auf den Spieler zugehen...

Zitat von WilderSüden;3008180:18:20 Uhr...Laut FT Liveticker ist Obraniak nicht verkauft worden (war bis 12:00 auch nicht auf der Liste gemeldet...) - willkommen Ludo!![]()
http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/warten-angebote-tuerkei-ludovic-obraniak-3824394.htmlDer Sportchef geht zwar jetzt davon aus, dass Obraniak mindestens bis zur nächsten Transferperiode im Januar bei Werder bleibt und er hat damit auch kein Problem: Ludovic kann ein wichtiger Spieler für uns sein. Aber Eichin will und kann einen Verbleib nicht versprechen. Schließlich seien Wechsel in die Türkei und nach Russland noch bis Mitte September möglich: Da kann theoretisch noch etwas passieren. Und da Obraniak gerne wechseln möchte, ist auch Eichin weiter gesprächsbereit.
Ich hoffe nur, dass sich Obraniak zusammenreißt und sich nicht als fauler Apfel im Team erweist, weil sein postulierter Wechselwille nicht stattgefunden hat. Das ist eine Charakterfrage. Entweder Stinkstiefel und beleidigte Leberwurst oder aber aus den gegebenen Umständen etwas machen, angreifen und sich anbieten.

Lässt sich nicht den Mund verbieten, das muss man ihm lassen :eek:

will ihm ja auch niemand irgendetwas verbieten. aber wenn man den Mund aufmacht, dann muss man auch die Konsequenzen daraus tragen! das Leben dreht sich nicht nur um Monsieur Obraniak! Es geht hier vielmehr um das Wohl des Vereins und der Mannschaft![]()

Angenommen, jeder Spieler würde sich so verhalten wie Obraniak. Manch anderer beisst sich vielleicht auf die Lippen und versucht stattdessen die passende Antwort auf dem Platz zu geben. Sollte er auch machen. Also ich hoffe nach wie vor, dass er sich ärgert, dass er so redselig war und das jetzt abstellt. Bzw. erst Taten, dann Worte ...

haargenau DAS wäre mMn die richtige Antwort von einem Spieler dem es nicht nur um sich selbst geht! :applaus::daumen:Joa hasch recht im Prinzip...Es kann immer noch was passieren...
Wie soll er denn zeigen was er kann wenn ihn Dutt nicht spielen läßt ?
Kommt mir bitte nicht mit dem Training.....wenns danach gehen würde dann stünden auch andere Spieler aufn Platz.
Kommt mir bitte nicht mit dem Training.....
Das ist eine Charakterfrage. Entweder Stinkstiefel und beleidigte Leberwurst oder aber aus den gegebenen Umständen etwas machen, angreifen und sich anbieten.
Und da die mannschaftliche Geschlossenheit passt, Dutt es sich nicht leisten kann erpressbar zu wirken und Obraniak bisher keinen Eindruck gemacht, der ihn unersetzbar erscheinen lässt, halte ich es für unwahrscheinlich, dass das Kapitel Ludovic O. in Bremen noch wesentliche Highlights parat hält. Ich wäre natürlich positiv überrascht, aber der Glaube fehlt.