W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Also ich liefere die Story und ihr tut im Gegenzug nix? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also ich liefere die Story und ihr tut im Gegenzug nix?![]()
Also ich liefere die Story und ihr tut im Gegenzug nix?![]()

Mhm. Im Gegenzug habe ich zumindest weiterhelfende Ratschläge erwartet. Die Ratschläge, die mir hier oder per PN gegeben worden sind, haben sich nämlich größtenteils als falsch herausgestellt. Ich habe hier wirklich immer alles der Wahrheit entsprechend geschildert und die mehrheitliche Ferndiagnose war: "Ich glaube, sie wird mit dir ausgehen." Ergebnis bekannt.
Wer hat sich überhaupt den Mist ausgedacht, trinken würde gegen Liebeskummer helfen? Ganz ehrlich, das macht alles nur noch schlimmer. :O
Jung', ich sage dir mal eins: Trinken hilft so gut wie nie!

Dann noch was, du bist 17, du wirst noch mehr Mädels kennen lernen als die Anzahl mit denen du bislang was hattest, mach dir mal keinen Kopf.
In 2-3 Wochen haste die vergessen. Wart dann mal lieber mit dem gejaule bis eine längere Beziehung in die Brüche geht, dann kannste dir Trost abholen und bemitleidet werden, weil das ist das schlimmste was es (für mich) gibt, glaub mir, kenn es gerade nur zu gut.

Und die Ratschläge sind meist nie falsch, es kommt auf die ausführende Kraft an. Hättest sie direkt mal nach dem Essen gefragt als ihr euch noch alleine einen Kaffee geholt habt gefragt...Wart mal ab, die nächste kommt bestimmt.
beißen.
Ich habe hier wirklich immer alles der Wahrheit entsprechend geschildert und die mehrheitliche Ferndiagnose war: "Ich glaube, sie wird mit dir ausgehen." Ergebnis bekannt.![]()

Aber ist richtig, Masa und du seid die einzigen gewesen, die die Situation richtig eingeschätzt haben. 

Jung', ich sage dir mal eins: Trinken hilft so gut wie nie!
Der Thread ist in den letzten Wochen ja btw. ganz gut verfolgt worden, wie sich zeigt. Hier melden sich ja nach und -nach immer mehr User zu Wort.![]()

. Wenn ich mir überlege, dass das Internet "nichts vergisst"
, würde ich wahrscheinlich Angst haben, meine eigenen Posts hier in 2-3 Jahren nochmal zu lesen.
Und das sage ich dir als (fast) Gleichaltriger (?).

Schwachsinn. Alkohol ist eine hervorragende Lösung - in Wasser gelöst. Hat mein Chemie-Lehrer schon immer gesagt!
Wahrscheinlich, weil du selbst schonmal den Fehler gemacht hast.Aber ist richtig, Masa und du seid die einzigen gewesen, die die Situation richtig eingeschätzt haben.
![]()

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!

Dann ist das aber nicht mehr witzig! Und ohne einen Ticken Humor möchte ich 45 Minuten Chemie nicht angehen...![]()
Was Chemie angeht, kann ich nur zustimmen. Gestern hatte ich die Ehre, meinen kleinen Bruder die ersten 20 Elemente des PSE abzuhören. :wand:@Tobbi: Das ist das gleiche wie der Gang zum Psychiater, nur dass der ne Ausbildung für sein Tun hat und hier die Schwarmintelligenz wirkt.
Aber viele Leute können besser mit komplett Fremden über ihre Probleme reden als mit dem nahen Umfeld.
Aber vielleicht bin ich in der Beziehung mehr Frau, als du, um mal die Klischees rauszukramen. 

Ich finde, dann wird es gerade lustig.Was Chemie angeht, kann ich nur zustimmen. Gestern hatte ich die Ehre, meinen kleinen Bruder die ersten 20 Elemente des PSE abzuhören. :wand:
Das gehört dann aber eher in den "Männer dieser Welt und die damit verbundenen Probleme..."-Thread. :O
Das gehört dann aber eher in den "Männer dieser Welt und die damit verbundenen Probleme..."-Thread. :O
Außer er kann das nicht, weil er trotz seiner 6 Jahre in seine Lehrerin verliebt ist und sie so beeindrucken will.
Oder weil es da dieses Mädel - seine Banknachbarin - gibt, das ihm den Versand raubt und er das PSE immer noch nicht kann. Obwohl er nun die 8. Klasse das 3. Mal wiederholt,...
Oder oder oder
Das stimmt! In dem Zug oute ich mich hier auch mal als Mitleser.![]()

Aber ehrlich gesagt kann ich nicht nachvollziehen, wie man seine "Beziehungsprobleme" (nennen wir es mal so) hier mit quasi Fremden diskutieren kann (auch wenn ich die meisten User hier echt nett finde :bier.
Wenn ich mir überlege, dass das Internet "nichts vergisst", würde ich wahrscheinlich Angst haben, meine eigenen Posts hier in 2-3 Jahren nochmal zu lesen.
Und das sage ich dir als (fast) Gleichaltriger (?).
![]()
) ist richtig, deshalb bin ich auch nirgendwo anders -Facebook mal ausgenommen, auch wenn sich meine Aktivität dort auch sehr in Grenzen hält- irgendwie aktiv. Hier kann ich das alles ja noch ganz gut kontrollieren, denn indem ich meine Beiträge irgendwann dann einfach lösche, wären sie für die Öffentlichkeit nicht mehr so leicht auffindbar, ohne dafür große Mühen zu investieren. Das passt also schon.
Hahaha! Den Thread gibt's ja echt?! Und Männer verursachen nur ca. ein Zehntel der Probleme, die Frauen verursachen! :grinsen: