G
gelöscht
Guest
Wenn ich seine Situation hier sehe, würde ich "vielleicht" aber doch einmal etwas auf den Wortlaut geben.
ich erwische mich auch manchmal dabei das ich mich über angebliche Äußerungen aufrege die am Ende aber nur in der BILD stehen. Dabei sollte ich es eigentlich besser wissen. Der Kerl stellt oft genug gar nicht selber die Fragen sondern kommt irgendwann mitten drin, wenn der Spieler befragt wird, rein und reimt sich dann zusammen was denn da besprochen worden ist.
Es kann natürlich sein, das Ludo das tatsächlich so gesagt hat. Ebenso kann es auch ausgemachter Käse sein, weils gerade so schön ins Bild passt, weil sich TE gestern so köstlich drüber aufgeregt hat wie man mit Spielern umgeht die auf der Bank sitzen. Passt halt auch zur Bild dann gerade heute Öl ins Feuer zu gießen.

:kiss:
Das er einem Wechsel grundsätzlich offen gegenüber steht is ja nun keine bitterböse Aussage angesichts seiner Situation hier. Nebenher gesagt würde auch ich einen Wechsel sehr begrüssen, da ich der Meinung bin das seine Art zu spielen nicht unbedingt zu unserer allgemeinen Spielanlage und Philosophie passt.