Martin Kobylanski (Eintracht Braunschweig)

Laut Berliner Kurier angeblich auch 1860 und Braunschweig mit Interesse...

Klick

Weiss da jemand was?

Koby zu den Löwen würde ich mal feiern ohne Ende!! :D:applaus::schal::applaus:

Er trifft weiter, ich denke seine Quote wird wieder gut wie letzte Saison.

Kobylanski, Aycicek, Selke was wir da offensiv in der Zweiten haben ist schon echt gut, hoffe Robin Dutt lässt die öfters mal in der Bundesliga ran!

Bild Print: #Kobylanski per Leihe zu #FCUnion. Gebühr: 200.000 Euro (sinkt mit steigender Anzahl an Einsätzen), KO über 1 Mio. Euro. #werder

Eine Rückkaufoption bei einer Leihe? Ne Rückkaufoption gibts nur bei einem Transfer, wie bei Füllkrug.

Und ich finde dass die Kaufoption ziemlich hoch angesetzt ist. Denn um wirklich ne Million wert zu sein muss Koby ganz schön einschlagen in Liga 2. Und ob die Option gezogen wird oder nicht, da hat auch der Spieler noch mit zu reden...

@Eisbär

Mehr als ne Million gibts bei nem Transfer garantiert nicht, dafür sorgt ja die Option. Verhandelbar ist lediglich ein geringerer Preis.

Glaube nicht dass das "über" als "mehr" gedeutet werden kann. Dann schreibt man üblicherweise "liegt höher als".

Ausserdem wäre alles über 1 Mio Unsinn, weil Union das eh nicht bezahlen kann und es für Koby auch zu hoch gegriffen wäre. Dann hätte man sich die KO komplett sparen können.

Joar da magst du Recht haben. So oder so wird Union die Million nicht zahlen. Dafür müsste Koby schon arg einschlagen, dass sich das für die rentiert. Und das ist schwer zu glauben.

Back