Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass der IC aus Hagen kommt, wusste ich nicht. Dann sollten wir aus meiner Sicht auf jeden Fall 8:29 fahren.
Finde ich auch. Ich freu mich schon!

7:44 uhr mit dem WET und das mit 9 anderen - 3 kisten bier haben wir auch schon geholt -das wird ne tour![]()

7:44 uhr mit dem WET und das mit 9 anderen - 3 kisten bier haben wir auch schon geholt -das wird ne tour![]()
Wer schleppt die Kisten? Und wie viel Verlust habt Ihr, wenn Ihr beim Umsteigen mit den Kisten nicht klarkommt?

Wann fahren wir denn am Samstag?
Also 9:25 ab DO ist klar.
Wann ab Essen?
8:29 (8:52 in DO)
8:53 (9:15 in DO)
Da unser IC aus Hagen etc und nicht aus Essen kommt, wäre etwas Puffer bei RE-Verspätungen ja ganz nett.
Dass der IC aus Hagen kommt, wusste ich nicht. Dann sollten wir aus meiner Sicht auf jeden Fall 8:29 fahren.
Finde ich auch. Ich freu mich schon!
:applaus: :bier: .
Ich hab jetzt erst gemerkt das ich mich beim tippen verschrieben hab. Überall für hoffenheim gestern, nur hier 4:2 für augsburg![]()

Achja: Saison 2010/11 1. Spieltag: Bayern - Wolfsburg 2:1 und Dortmund - Leverkusen 0:2
Der BVB wird Meister:applaus:

Hallo,
bin noch auf der Suche nach 1 bis 2 Stehern für die Partie in Leverkusen.
Hat jemand noch eine übrig, oder kennt jemanden der jemanden kennt?
Vielen Dank im Voraus fürs Umhören.
Kennt man sich ?![]()
War vor 2 Jahren mit euch in Leverkusen und in Gladbach. Komme aus Krefeld.Weiss ich nichtWar vor 2 Jahren mit euch in Leverkusen und in Gladbach. Komme aus Krefeld.
Auf sky Bundesliga 1 kommt von 22-30 bis 23-00 ein Interview mit Thomas Eichin :daumen: . Ich werde mir es aufnehmen und morgen schauen.

Ich kann mich noch gut an deine letzte sky-Empfehlung erinnern![]()
diesmal wird es hoffentlich besser