Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jo, dann fragt er mich wieder aus, wo ich war etc. und sagt dann, ich wär ein Nichtsnutz, der sich nur um's Saufen schert :18:

Okay, okay..vergiss was ich gesagt habe. Dann musst du halt hingehen...oder sagen du bist krank.

Och Mensch, komm her, lass dich drücken! :tnx: :D

*schnell zu dir kom* Irgendwann werden die wohl ja auch wieder weggehen. :18:

Okay, okay..vergiss was ich gesagt habe. Dann musst du halt hingehen...oder sagen du bist krank.

Jo, irgend ne Ausrede werd ich brauchen :18:
Dass ich lerne, nimmt er mir nicht ab, bleibt wirklich nur noch zu sagen, ich sei krank :18:

*schnell zu dir kom* Irgendwann werden die wohl ja auch wieder weggehen. :18:

Trink dir 'n Schluck Wodka :beer: Oder bleib bei mir :D

Jo, irgend ne Ausrede werd ich brauchen :18:
Dass ich lerne, nimmt er mir nicht ab, bleibt wirklich nur noch zu sagen, ich sei krank :18:

Kenn ich. Meine Mutter nimmt mir auch nie ab, wenn ich sage das ich lernen will..:D Musst du morgen oder so zu ihm gehen. Wohnt er weit weg?

Trink dir 'n Schluck Wodka :beer: Oder bleib bei mir :D

Ich mag kein Wodka. Ich bleib lieber bei dir :knutsch:

Kenn ich. Meine Mutter nimmt mir auch nie ab, wenn ich sage das ich lernen will..:D Musst du morgen oder so zu ihm gehen. Wohnt er weit weg?

Ne, er wohnt recht nah... Werde aber wohl hingehen, meine Mutter meint, ich soll ihm entweder sagen, dass ich keinen Bock auf ihn habe oder hingehen, aber nicht anlügen :18: Also werd ich wohl oder übel hingehen...

Ich mag kein Wodka. Ich bleib lieber bei dir :knutsch:

OK, hab eh nicht mehr viel da. Und bei mir bleiben ist 'ne gute Option :knutsch: :D

Ne, er wohnt recht nah... Werde aber wohl hingehen, meine Mutter meint, ich soll ihm entweder sagen, dass ich keinen Bock auf ihn habe oder hingehen, aber nicht anlügen :18: Also werd ich wohl oder übel hingehen...

Dann geh lieber hin. Am Ende wird's noch schlimmer werden :18:

OK, hab eh nicht mehr viel da. Und bei mir bleiben ist 'ne gute Option :knutsch: :D

Moment Honey, aber heute trinkst du nichts mehr! Mach den Wodka weg, sollte erstmal reichen was du letzte Nacht zu dir genommen hast :tnx: Seh ich auch so, bist schön warm :knutsch:

Dann geh lieber hin. Am Ende wird's noch schlimmer werden :18:

Jo, egal. Ich sag ihm aber, ich kann nicht so lange bleiben...

Moment Honey, aber heute trinkst du nichts mehr! Mach den Wodka weg, sollte erstmal reichen was du letzte Nacht zu dir genommen hast :tnx: Seh ich auch so, bist schön warm :knutsch:

Nur weil ich heute Nacht in die Pizzeria gekotzt habe? :18:

Bin halt ein heißer Typ, ne :D

Jo, egal. Ich sag ihm aber, ich kann nicht so lange bleiben...

Tu was du tun musst bzw willst :)

Nur weil ich heute Nacht in die Pizzeria gekotzt habe? :18:

Bin halt ein heißer Typ, ne :D

Du hast die Pizzaria vollgekotzt? Oh ne, wie abartig. Ich hab do gesacht, du sollst dir nicht die Birne vollsaufen (Stop..wer hört schon auf mich :D)
Jaja..ich will dein Ego aber nicht höher ansteigen lassen :D

Du hast die Pizzaria vollgekotzt? Oh ne, wie abartig. Ich hab do gesacht, du sollst dir nicht die Birne vollsaufen (Stop..wer hört schon auf mich :D)
Jaja..ich will dein Ego aber nicht höher ansteigen lassen :D

Jo, gut, dass wir da schnell raus sind :18: War aber leider nicht das einzige Mal an dem Abend...

Kannst ruhig noch netter sein :p
PS: Ich geh jetzt duschen. Nackich. :p

Jo, gut, dass wir da schnell raus sind :18: War aber leider nicht das einzige Mal an dem Abend...

Kannst ruhig noch netter sein :p
PS: Ich geh jetzt duschen. Nackich. :p

Ja du hast es mir schon erklärt..beim ersten kotzen ist es eklig, beim 2ten kommt nurnoch Magensäure..blabla, ich weiss, ich lerne :D

Noch netter?? Nene, das reicht so :D
Mit Klamotten wäre es auch schlecht zu duschen :p

Ja du hast es mir schon erklärt..beim ersten kotzen ist es eklig, beim 2ten kommt nurnoch Magensäure..blabla, ich weiss, ich lerne :D

Noch netter?? Nene, das reicht so :D
Mit Klamotten wäre es auch schlecht zu duschen :p

Jo, bist echt lernfähig. Hab mir so das geld für die Pizza gespart :D

Reicht? Hab ich nicht mehr verdient? :(
Wollte damit eigentlich die gleiche Wirkung erzielen wie gestern mit dem Badetuch :p

Jo, bist echt lernfähig. Hab mir so das geld für die Pizza gespart :D

Reicht? Hab ich nicht mehr verdient? :(
Wollte damit eigentlich die gleiche Wirkung erzielen wie gestern mit dem Badetuch :p

Haste denn dann noch Pizza bekommen?

Och kom :knutsch: Ich bin bei dir mindestens 10x netter als bei den anderen Chaoten hier :p
Ich weiss, aber ich habe doch schon gesagt, dein Ego darf nicht höher ansteigen. Das reicht schon so...:p und zugeben muss ich ja nichts :D

Haste denn dann noch Pizza bekommen?

Och kom :knutsch: Ich bin bei dir mindestens 10x netter als bei den anderen Chaoten hier :p
Ich weiss, aber ich habe doch schon gesagt, dein Ego darf nicht höher ansteigen. Das reicht schon so...:p und zugeben muss ich ja nichts :D

Nö, ich wollte auch irgendwie keine Pizza mehr........ :D

Da haste Recht :knutsch:

Hehe, du bleibst dabei. Aber ich hab dich durchschaut :cool:

Ja, du hast immer Recht :knutsch: :18:

Doch, ich durchschaue dich. Kenne dich ja auch "in- und auswendig" :lol: ;)

PS: DEG sucks DICKS :18:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back