Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Auf dem Wege der Besserung befindet sich Franco Di Santo. Der Argentinier trainierte zu Wochenbeginn zwar noch nicht mit den Kollegen, absolvierte auf dem Trainingsplatz aber eine individuelle Einheit mit Physiotherapeut Sven Plagge. „Ich fühle den Fortschritt, jeden Tag wird es besser. Mein Ziel ist es, schnell wieder ins Training einzusteigen, aber die Rückkehr ins Training und ein Einsatz im Spiel am Sonntag sind noch einmal ein ganz unterschiedliches Paar Schuhe. Das wird sehr eng", sagte der Argentinier.

Bitte noch kein Risiko im Pokal. Da muss es ohne ihn klappen. Zum BuLi-Start ist er wichtiger.

für mich ja bester mann bei werder heute. als stürmer hat man es bei werder ungleich schwerer als bei den meisten anderen bundesligamannschaften. konnte bälle aber gut verarbeiten und abschirmen. das tor macht er gut, dazwischen aber auch mit anderen sinnvollen aktionen. außen an der eckfahne gegen 2 männer den ball behauptet, dann mit intelligentem hackentrick elia viel platz ermöglicht. einmal richtig gut und mit übersicht auf izet, der außen durchgehen könnte, wenn er da nicht probleme bei der ballannahme gehabt hätte.
stark sein ball auf selke als der diesen volley nimmt. die aktion findet leider kaum erwähnung, dabei hat er da übersicht, gute technik und gefühlvolles passspiel vereint.

für mich ja bester mann bei werder heute. als stürmer hat man es bei werder ungleich schwerer als bei den meisten anderen bundesligamannschaften. konnte bälle aber gut verarbeiten und abschirmen. das tor macht er gut, dazwischen aber auch mit anderen sinnvollen aktionen. außen an der eckfahne gegen 2 männer den ball behauptet, dann mit intelligentem hackentrick elia viel platz ermöglicht. einmal richtig gut und mit übersicht auf izet, der außen durchgehen könnte, wenn er da nicht probleme bei der ballannahme gehabt hätte.
stark sein ball auf selke als der diesen volley nimmt. die aktion findet leider kaum erwähnung, dabei hat er da übersicht, gute technik und gefühlvolles passspiel vereint.

:tnx:

1899% Zustimmung! Habe auch für ihn abgestimmt!

Find ich auch... Di Santo war wirklich stark. Daher freu ich mich sehr, dass er auch ein Tor gemacht hat.

Ich persönlich finde Elia und di Santo harmonieren wirklich gut zusammen. Trotzdem sollte Elia auf Außen spielen und nicht als Sturmpartner für di Santo

Zitat von WilderSüden;2995202:

Nun ja, 10 Tore kann er durchaus schaffen. Wenn er sich nicht verletzt noch viel mehr. Heute hat er schon mal geliefert und wohl ordentlich gespielt ( habe ja nach der vermurksten 1. HZ nicht mehr geschaut, in der Sportschau sah man einige schöne Aktionen von ihm, auch beim Tor fand ich ihn technisch stark). Kann einer der wichtigsten Spieler werden,wenn nicht gar DER wichtigste.

Ich persönlich finde Elia und di Santo harmonieren wirklich gut zusammen. Trotzdem sollte Elia auf Außen spielen und nicht als Sturmpartner für di Santo

Ich denke Selke könnte ein idealer Sturmpartner für Di Santo werden. Di Santo bewegt sich viel und findet sich oft auf dem Flügel wieder, während der Strafraum dann verwaist ist. Selke hingegen orientiert sich eher in den Strafraum. Die beiden könnten sich also sehr gut ergänzen.

Ich denke Selke könnte ein idealer Sturmpartner für Di Santo werden. Di Santo bewegt sich viel und findet sich oft auf dem Flügel wieder, während der Strafraum dann verweist ist. Selke hingegen orientiert sich eher in den Strafraum. Die beiden könnten sich also seht gut ergänzen.

Das denke ich auch. Zumindest sollte Dutt für das nächste Spiel diese Kombi mal testen über 90 Minuten

Ich denke Selke könnte ein idealer Sturmpartner für Di Santo werden. Di Santo bewegt sich viel und findet sich oft auf dem Flügel wieder, während der Strafraum dann verwaist ist. Selke hingegen orientiert sich eher in den Strafraum. Die beiden könnten sich also sehr gut ergänzen.

Selke weicht allerdings auch gern auf die Flügel aus. Das könnte Lücken in der Abwehr reissen in die Elia, Hajrovic und co. stoßen können. Könnte unsere Offensive etwas unberechenbarer machen.

Back