Übrige Spielethread

davon gabs tatsächlich einige (unnötige) von ihm. ich will ja auch, wie gesagt, nicht behaupten, dass er ein gutes spiel gemacht hätte.

:beer:....schaun ma mal, wie's weitergeht mit ihm.

War ein unterhaltsames Auftaktspiel.....Malanda gleich ihm ersten Spiel mit einer Szene für die ewigen Sport 1 Jahresrückblicke. :daumen:.....aber natürlich bitter für ihn....konnte eigentlich gar nix dafür...ging alles viel zu schnell.

perfekter diagonalball in den fuß von de bruyne, einmal gut durchgesteckt auf vierinha, einmal gut auf de bruyne.
zu wenig präsent? ja. keine einzige gute aktionen gesehen? richtig hinschauen.
Muschi, reg dich mal nicht auf - ich reg mich gar nicht auf! - Der Diagonalpass war alternativlos, das nette Durchgestecke gut. ABER schrob ich im Hunt-Fred, die beiden Konterchancen abzubrechen, weil er den Überblick nicht behalten hat, tötete latent gute Chancen, den Bayern eventuell einen einzuschenken - Und die Dinger hat er Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Er allein und ohne Not.

Peitz hat echt die A***karte bei den Schiris. Braucht nen Gegenspieler nur schräg anschauen und bekommt meist gleich Gelb. Wird er selbst umgesenst, dann wird gern mal das Foul übersehen.

Ansonsten spielt der KSC sein Spiel schon wieder recht gut für die Frühphase der Saison. So sollte der Klassenerhalt doch machbar sein.

Edit: 2:0 in Düsseldorf gewonnen und das absolut souverän. Also taktisch ist das schon wieder Top, was der KSC auf den Platz bringt. Wenn man im Aufbauspiel noch genauer wird, dann könnte das äußerst entspannte und schöne Saison werden.

Back