D
dieeeter
Guest
Schöne Aktion? Was, wann, wo?....da war definitiv keine dabei.
also ich hab 3,4 schöne pässe gesehen. mehr als von manch anderem wolfsburger. ein gutes spiel war es natürlich trotzdem nicht von ihm.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schöne Aktion? Was, wann, wo?....da war definitiv keine dabei.
also ich hab 3,4 schöne pässe gesehen. mehr als von manch anderem wolfsburger. ein gutes spiel war es natürlich trotzdem nicht von ihm.
Ich hab nur Pässe in die verkehrte Richtung gesehen.
davon gabs tatsächlich einige (unnötige) von ihm. ich will ja auch, wie gesagt, nicht behaupten, dass er ein gutes spiel gemacht hätte.
....schaun ma mal, wie's weitergeht mit ihm.Schöne Aktion? Was, wann, wo?....da war definitiv keine dabei.
an dem werden die wolfsburger dennoch noch viel spaß haben. sehr spielintelligent, dazu zweikampfstark und mit exzellenter ballverteilung.
perfekter diagonalball in den fuß von de bruyne, einmal gut durchgesteckt auf vierinha, einmal gut auf de bruyne.
zu wenig präsent? ja. keine einzige gute aktionen gesehen? richtig hinschauen.

Muschi, reg dich mal nicht auf - ich reg mich gar nicht auf! - Der Diagonalpass war alternativlos, das nette Durchgestecke gut. ABER schrob ich im Hunt-Fred, die beiden Konterchancen abzubrechen, weil er den Überblick nicht behalten hat, tötete latent gute Chancen, den Bayern eventuell einen einzuschenken - Und die Dinger hat er Ups, ich muss meine Wortwahl ändernperfekter diagonalball in den fuß von de bruyne, einmal gut durchgesteckt auf vierinha, einmal gut auf de bruyne.
zu wenig präsent? ja. keine einzige gute aktionen gesehen? richtig hinschauen.
. Er allein und ohne Not.Muschi, reg dich mal nicht auf

Lücke erst in der 60. eingewechselt

Warum steht Langerak im Tor? Weidenfeller gesperrt/verletzt, oder einfach nur so?