Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hertha!

Votes: 25 31,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 19 23,8%
  • Werder!

Votes: 36 45,0%

• Total voters
    80
Auf der rechten Seite müssen wir trotzdem reagieren. Das ist deutlich zu schwach.
Will mich ja nicht wieder auf Fritz einschießen, aber der kommt ja überhaupt nicht hinterher, wenn er so hoch steht. Kann nicht sein, dass IV immer rausrücken und so die Mitte aufmachen müssen!

Leider muss der Sturm immer noch mindestens EIN Tor mehr schießen als die Abwehr zulässt......und DARAUF möchte ich noch nicht wetten.....

Auf der rechten Seite müssen wir trotzdem reagieren. Das ist deutlich zu schwach.
Will mich ja nicht wieder auf Fritz einschießen, aber der kommt ja überhaupt nicht hinterher, wenn er so hoch steht. Kann nicht sein, dass IV immer rausrücken und so die Mitte aufmachen müssen!

Heute wirklich besonders auffällig. Ich hatte ja eigentlich gedacht, dass das mit Abräumer Luki an der Seite ganz stabil laufen kann. r.a.a :(

Heute wirklich besonders auffällig. Ich hatte ja eigentlich gedacht, dass das mit Abräumer Luki an der Seite ganz stabil laufen kann. r.a.a :(

Man sieht, dass im Grunde zum Ende der letzten Saison Fritz besser aussah, weil Theo vor ihm gespielt hat und viel schon abfangen bzw. ausbügeln konnte. Auch wenn Theo als RV auch nicht wirklich überzeugen konnte bisher. Aber die beiden zusammen haben das recht ordentlich gemacht.

Back