Jetzt mach doch mal halblang, es vergeht kein Tag, an dem sich irgendwer zu Watzke äußert.
Glaubt hier jemand ernsthaft Watzke ist zum Kicker gerannt und hat um ein Interview gebeten oder war es eher ein Reporter des Kicker, der Watzke zu den Themen Fragen gestellt hat.
Was steht in dem Beitrag? Watzke sagt er wünsche sich, dass Götze nicht mehr so ausgepfiffen wird im Westfalenstadion. Weiterhin sagt Watzke, hätte man das heutige Level bereits 2012 gehabt, dann hätte es keine AK für Reus gegeben. Zu guter Letzt erwähnt Watzke, dass das Verhältnis zu Blau inzwischen besser ist als zu den Bayern.
Davor gab es bestimmt die konkrete Frage zum Verhältnis der Beziehungen zu Bayern. Deswegen wird er nicht beim Kicker angerufen haben und gefragt haben, ob sie noch ein paar Zeilen frei hätten und diese Aussage hineinpacken könnten.
Also echt manchmal, da zweifle ich schon ein wenig.
Manche Aussagen hätte Watzke definitiv stecken lassen können, hier sehe ich aber nicht das geringste was verwerflich oder dämlich wäre.
Er hat schlicht auf ihm gestellte Fragen relativ sachlich und neutral geantwortet, mehr nicht.
Was einige von euch überhaupt nicht wahrnehmen oder gerne ignorieren ist doch die Tatsache, dass sich Verantwortliche des FCB inzwischen fast mehr zum BVB äußern, als dessen eigene Verantwortliche dies tun. Das ist der eigentlich springende Punkt. Da wird ständig irgendwie gestichelt und irgendetwas in die Medien gebracht, die dies gerne aufgreifen. Beim Thema Reus fehlt nur noch Breitner und der Ex-Sportchef Nerlinger deren Beitrag ich bisher vermisse.